• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2013/2014 - 22. Spieltag

Adler in Normalform ist mit Abstand der beste Torwart im Land.

Bei allem Respekt JJ, aber das ist wirklich Unfug. Adler hat nach seiner/seinen Verletzungspause(n) nie wieder zu seiner gewohnten Konstanz gefunden. Mal ueberragend, mal mit ganz, ganz groben Patzern. Was sicherlich zT auch seinen Vorderleuten geschuldet sein mag. Ein Schlechter ist er zwar mit Sicherheit nicht, aber der ganz grosse Zug ist, Stand jetzt, fuer ihn imho abgefahren

Und jetzt lehn ich mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass die WM in Brasilien das letzte grosse Turnier fuer Neuer als #1 sein wird. Sollte ter Stegen zu Barca wechseln (wovon auszugehen ist) und er da gescheite Leistungen abliefert, wird er mittel und langfristig besser sein als "uns" Manu.

Im Endeffekt ist es trotzdem scheissegal. Wenn man sich in Schland um eine Position keinerlei Gedanken machen muss, dann ist es im Eckigen.

lol, mit solchen Ergebnissen wird man nicht mal Meister, wenn die Bayern mal ein Durchhänger-Jahr haben. Inzwischen ist es gar nicht mal so unrealistisch, dass es Mitte März im Spiel gegen Leverkusen zum Meistertitel reichen könnte und ich bin dabei :luxhello:

Im Tabellenkeller geht es hin und her, hoffentlich bleibt das bis zum Saisonende so.

Ich hab gerade gemerkt, dass ich noch ne Kombiwette offen habe. Wenn wir nicht gewinnen, erhalt ich als 'Entschädigung' 100 EUR (aus ursprünglich 10 :)) :luxhello:

Bei allem Respekt JJ, aber das ist wirklich Unfug. Adler hat nach seiner/seinen Verletzungspause(n) nie wieder zu seiner gewohnten Konstanz gefunden. Mal ueberragend, mal mit ganz, ganz groben Patzern. Was sicherlich zT auch seinen Vorderleuten geschuldet sein mag. Ein Schlechter ist er zwar mit Sicherheit nicht, aber der ganz grosse Zug ist, Stand jetzt, fuer ihn imho abgefahren

Und jetzt lehn ich mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass die WM in Brasilien das letzte grosse Turnier fuer Neuer als #1 sein wird. Sollte ter Stegen zu Barca wechseln (wovon auszugehen ist) und er da gescheite Leistungen abliefert, wird er mittel und langfristig besser sein als "uns" Manu.

Im Endeffekt ist es trotzdem scheissegal. Wenn man sich in Schland um eine Position keinerlei Gedanken machen muss, dann ist es im Eckigen.

Ich weiß, dass es derzeit eine gewagte Aussage ist. Aber ich bleibe dabei, dass er vom Talent her ganz oben ist. Und wenn alle TWs ihren besten Tag haben, auch.

Glaube mir: Ein solche Aussage über einen HSV-Spieler gehört nicht zu meinen liebsten Aufgaben. :D
Derzeit darf man das doch alles nicht als Maßstab sehen. Der spielt da fast immer ohne Abwehr vor sich.

Wenn die Eintracht das Spiel macht, dann könnten die sich tatsächlich zum 1. Mal diese Saison leicht von den hinteren Rängen absetzen.
Hat der Club imo verdient. Mir gefällt die Arbeit von Veh und die Vereinsentwicklung. Wäre schön wenn die es auf die Dauer wieder mehr nach oben schaffen könnten. Zu Beginn der 90er war die Eintracht ja mal ein Topverein.

60 Minuten in Unterzahl und den Punkt gegen einen direkten Kontrahenten mitgenommen: Glückwunsch Werder. Vielleicht wird der Punkt noch Gold wert sein.

Zurück
Oben