• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2013/2014 - 1. Spieltag / 2. Bundesliga - 3. Spieltag

Tja, als St.Pauli Fan wird man wohl wieder eine Saison in der unteren Tabellenhälfte erleben. Wenn man gegen Karlsruhe, Münster und Bielefeld kein Tor schießt, dann passt irgendwas nicht.

Du wirst es nicht glauben, aber mit Frau und Kind und noch dazu ohne Millionen aufn Konto gibt es durchaus andere Prioritäten.

Wenn der den Lewandowski dauerhaft so im Schatten stehen lässt, wird der keinen Vertrag im Süden bekommen. :-D

Vor allem wirkte Lewandowski das gesamte Spiel über irgendwie dezent lustlos und ohne Bindung zum Spiel. Abgesehen von der einen Vorlage und dem Elfer hat er sich nie hervorgetan. Noch will ich da nichts unterstellen, kann alles abhängig von der Tagesform oder auch den sehr unangenehmen Augsburgern geschuldet sein aber der Eindruck war kein besonders positiver. Ganz im Gegensatz zu Aubameyang, der hat wirklich ein nettes Bundesliga-Debut hingelegt. Das darf Mkhitaryan nächste bzw. übernächste Woche gerne nachmachen :sabber:

Ist ja nicht so, dass es ohne Sky-Abo keine Möglichkeit geben würde die Spiele zu sehen.. :znaika:

Als ich vor 2 Jahren wieder 'eingestiegen' bin, hatte ich auch 2-3 Wochen versucht über diverse Streams zu schauen. Richtig schlecht ist das nicht, aber absolut kein Vergleich zu Sky aufm TV oder SkyGo auf PC oder iPad. Habe es noch keine Sekunde bereut. Macht einfach zu viel Freude :)

Ist richtig, das birgt auch viel Potenzial für Aufreger aber unterm Strich sind mir 30€ momentan einfach zuviel Geld für 4-5 Spiele. Wenn da wenigstens CL und DFB-Pokal mit drin wäre und alles in HD okay, aber so? Ne..das sehe ich nicht ein. Man zahlt generell schon genug für den TV-Kram.

Also meine Eltern haben Buli, Sport, HD und SkyGo für 25€.
So wie ich das vertanden habe, kriegt man das immer noch ungefähr für den Preis, allerdings ohne SkyGo und die abgespeckte HD Variante.

Weiterhin ungeschlagen. Und alle so yeah. Die Liga ist zu ausgeglichen. Da kann man sich nicht erlauben, ständig die erste Halbzeit zu verpennen. Gegen Sandhausen muss ein (hoher) Sieg her.

Ja, danke :)
Kam ich nur leider auch nicht zu. Hab mir den Sport1.de Liveticker aufgemacht und alle 10 Minuten mal nen Blick riskiert.

Wo gibt es jetzt eigentlich (kostenlose) Zusammenfassungen im Netz? Bei bundesliga.de scheinbar nicht mehr...

Wo gibt es jetzt eigentlich (kostenlose) Zusammenfassungen im Netz? Bei bundesliga.de scheinbar nicht mehr...

Bei Sky gabs das auch vorher für Nicht-Kunden. Jetzt nicht mehr, man muss sich einloggen. Wird wohl an den neuen Rechten liegen. D.h. im Internet keine kostenlosen Spieltagsvideos mehr.

Zurück
Oben