Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hertha auf Meisterschaftskurs![]()
Mal ne Frage: Darf man als Verein freiwillig während der Saison in der 2. Liga runter?![]()
Mal ne Frage: Darf man als Verein freiwillig während der Saison in der 2. Liga runter?![]()
Du bist viel zu fatalistisch.
Ein 3:1 zum Saisonauftakt ist natürlich eine totale Katastrophe. Kein 7:0, total schlimm.
Gibt es eigentlich irgendeine Alternative zur Bild-Bundesliga-App für Android? Im Grunde ist die ja wirklich super, aber a) brauche ich den Bild+ Quatsch nicht und b) gebe ich denen ungern auch nur einen Cent. Hätte aber schon gerne was, wo man relativ schnell Zusammenfassungen sehen kann.
Nee, dazu habe ich keine Nerven. Ich kann auch mit SD leben, war bisher ja auch so.
Bei der App geht es mir aber um unterwegs.![]()
Den Schritt haben ja schon viele gemacht. Großteile vom harten Kern sind seit Jahren nur noch bei den Amateuren. Die haben halt die Konsequenzen aus der fortschreitenden Entwicklung gezogen.Eingeschobener Nachtrag: Ich verteufel nicht den Bayern Fan bzw. Kunden per se. Nur waere ich Bayern Fan, wuerde ich vermutlich haeufiger im Gruenwalder sein als im Schlauchboot weil es da mit einem Bruchteil der Anhaenger ueber 90 Minuten deutlich lauter und stimmungsvoller ist als in der AA (ausserhalb des Auswaertsblockes).