• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2013/2014 - 1. Spieltag / 2. Bundesliga - 3. Spieltag

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was ich dazu sagen soll ;) Es ist einfach nur schrecklich. Kann man sich als Fan nicht angucken.

Du bist viel zu fatalistisch.

Veh hat gerade im Interview selbst zugegeben, dass seine Systemunstellung nach der 1. Hälfte ein Fehler war. Hat er natürlich Recht. Ich würde sagen: Sowas können die Bayern während eines Spiels machen, aber nicht wir. Dennoch, in der 1. Hälfte war es, bis auf die ersten 10 Minuten, eigentlich fast genauso grottig. Irgendwas lief da heute fatal schief.

Blöd ist, nächstes Wochenende kann man erst Recht nicht mit was rechnen.

Ein 3:1 zum Saisonauftakt ist natürlich eine totale Katastrophe. Kein 7:0, total schlimm.

mal von den ersten 20 min abgesehen hatte man im Laufe des Spiels viel Glück.
Ich finde die fehlende Stimmung ist ein Problem was viele Topclubs haben, ich gucke ja auch Spiele von Manu oder Barca, da ist während eines normalen Ligaspiels, wo kein Feuerwerk auf dem Platz brennt auch nicht wirklich viel los, klaro ist das in München immer noch ne Nummer weniger aber scheiß drauf wenn die Spiele gewonnen werden. Es wird ja nicht die Mannschaft Meister die die lautesten Fans hat. :znaika:

Und Meister werden ist nicht alles und manchmal sogar nichts. Aber das verstehen nur echte Fans. Und die sind laut.

Du hast eine klassische Erfolgsfan Antwort gegeben. Herzlichen Glückwunsch.
:-D

Netter Einstand von aubameyang. :D
Bis zum 2:0 hat Augsburg richtig, stark mitgespielt. Das 1:0 von Dortmund kam auch eher aus dem nichts. Umso schöner, dass am Ende noch mal richtig aufgedreht wurde. :)

Bin immer noch völlig fertig. Kann mir mal jemand einen Tipp geben, wie man sowas verarbeitet? ;) Ernsthaft: Gegen Hertha so ein Ergebnis und dann auch noch wirklich so extrem grottig gespielt. :dead: Wenn wir jetzt gegen Bayern oder BVB so hoch verloren hätten, würde ich das einfach abhaken. Schlimm ist auch: Aus den nächsten 3 Spielen (Bayern, Braunschweig, BVB) werden wir maximal 3 Punkte (gegen Braunschweig) - wenn überhaupt - mitnehmen. Vielleicht auch 0. Also nach 4 Spieltagen 0 Punkte. Was dann folgt, Mannschaft demotiviert etc, will ich mir gar nicht ausmalen....

Gibt es eigentlich irgendeine Alternative zur Bild-Bundesliga-App für Android? Im Grunde ist die ja wirklich super, aber a) brauche ich den Bild+ Quatsch nicht und b) gebe ich denen ungern auch nur einen Cent. Hätte aber schon gerne was, wo man relativ schnell Zusammenfassungen sehen kann.

Gibt es eigentlich irgendeine Alternative zur Bild-Bundesliga-App für Android? Im Grunde ist die ja wirklich super, aber a) brauche ich den Bild+ Quatsch nicht und b) gebe ich denen ungern auch nur einen Cent. Hätte aber schon gerne was, wo man relativ schnell Zusammenfassungen sehen kann.

Übrigens läuft St Pauli fast immer auf Buli HD3 (2. Buli: HD2 Konferenz, HD3: 'Top-Spiel', etc.). Da hätte es sich für Dich gelohnt, noch HD3 rauszuhandeln. Bist ja noch in der Widerrufsfrist, würde ich probieren. Manche haben das geschafft.

Nee, dazu habe ich keine Nerven. Ich kann auch mit SD leben, war bisher ja auch so.

Bei der App geht es mir aber um unterwegs. :znaika:

Nee, dazu habe ich keine Nerven. Ich kann auch mit SD leben, war bisher ja auch so.

Bei der App geht es mir aber um unterwegs. :znaika:

Hast Du mal geschaut was die kostenpflichtige SkySport News HD App kann?

Kostenlos wirst Du nix bekommen. Gibt ja nur Bild und Sky mit den Lizenzen dafür.

Zuletzt bearbeitet:
Eingeschobener Nachtrag: Ich verteufel nicht den Bayern Fan bzw. Kunden per se. Nur waere ich Bayern Fan, wuerde ich vermutlich haeufiger im Gruenwalder sein als im Schlauchboot weil es da mit einem Bruchteil der Anhaenger ueber 90 Minuten deutlich lauter und stimmungsvoller ist als in der AA (ausserhalb des Auswaertsblockes).
Den Schritt haben ja schon viele gemacht. Großteile vom harten Kern sind seit Jahren nur noch bei den Amateuren. Die haben halt die Konsequenzen aus der fortschreitenden Entwicklung gezogen.

Zurück
Oben