• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2012/2013 - 21. Spieltag

Unsportlich. Nicht mehr und nicht weniger.
Ja, war es. Dafür gab es auch gelb. Und? Er hat das doch nicht schön geredet, er hat den Arsch in der Hose gehabt und das sogar offen zugegeben.
Er wird jetzt somit für Ehrlichkeit angeklagt. Das ist doch total daneben, wenn man das anklagt.

Und wenn Du für die Diekmeier Aktion ne rote Karte forderst, dann dürfte es das Foul von Santana an Jansen war imo ein klarer Elfmeter gewesen sein.
Ich habe jetzt x-fach die Wiederholung des Bruma-Fouls gesehen und bin da sogar der Meinung, dass es keine rote Karte war. Aber es ist wie es ist.

Das mit dern Unsportlichkeit für´s Fordern von Karten ist m.E. sowieso ein zweischneidiges Schwert. Denn grds. ist es nicht verwerflich, wenn jemand seine Meinung sagt, wenn er sich ungerecht behandelt fühlt. Und es wäre einfach falsch gewesen, keine Rote zu geben. Es kommt dann halt auf die Art und Weise an. Aber pauschal zu fordern, dass die Gegner alles stumm hinnehmen, geht einfach nicht.

Das mit dern Unsportlichkeit für´s Fordern von Karten ist m.E. sowieso ein zweischneidiges Schwert. Denn grds. ist es nicht verwerflich, wenn jemand seine Meinung sagt, wenn er sich ungerecht behandelt fühlt. Und es wäre einfach falsch gewesen, keine Rote zu geben. Es kommt dann halt auf die Art und Weise an. Aber pauschal zu fordern, dass die Gegner alles stumm hinnehmen, geht einfach nicht.

Ach, hör doch auf. Bei der kleinsten Kleinigkeit werden Karten gefordert, das ist IMO eine absolute Unsitte und gehört sofort mit Gelb bestraft - dann hört der Quatsch auch auf.

Ansonsten kann man nur sagen, dass der HSV verdient 4:1 gewonnen hat. Das war am Samstag eine ganz schwache Leistung von Borussia.

Ach, hör doch auf. Bei der kleinsten Kleinigkeit werden Karten gefordert, das ist IMO eine absolute Unsitte und gehört sofort mit Gelb bestraft - dann hört der Quatsch auch auf.

Da wird Dir vermutlich jeder hier Recht geben. Das geht doch jedem auf den Zeiger.

Es ging doch viel eher um diese Doppelmoral. vdV hat die Chuzpe sich hinzustellen und ehrlich zu sagen: "Ja ich hab Theater gemacht!" und schon wird lauthals geschrien. Waehrend das Verhalten der anderen 1000 Arschgeigen, die nicht die Eier in der Hose haben die Wahrheit zu sagen, stillschweigend als "Teil des Spiels" gedulded wird.

Und nochmal: Ich glaube dass Graefe die Rote auch ohne vdVs Gemotze gezueckt haette.

Es wurde doch mit gelb bestraft, vdV hat im Interview danach nur die Wahrheit gesagt und wird dafür jetzt verurteilt. Sowohl von Kloppo & Co als auch von diversen Sport-Moderatoren (v.a. die Sport1 Riege)

Ich sehe keinen Zusammenhang Deiner Antwort auf meinen Beitrag. Daher kann ich Dein "Ach, hör doch auf." nicht nachvollziehen. ^^

Und ein Jürgen Klopp und damit der ganze BVB sollten mal schön die Backen halten. So wie Klopp die Schiris immer angeht, sollte sich aus der Ecke niemand über eine mit Recht geforderte Rote beschweren.

Es ging weder um Kleinigkeiten noch um unberechtigte Forderungen. vdV hatte Recht und dennoch Gelb bekommen. Punkt. Lewandowski wollte bzw. hat in Kauf genommen (was das Gleiche ist), seinen Gegner zu verletzen. Punkt.

Wieso traut man sich da aus der Ecke des BVB überhaupt, irgendwas zu sagen? :confused:

Van der Vaart hat zu Recht Gelb bekommen, weil das Reglement für das unsportliche Fordern von Karten genau das vorsieht. Allein schon deshalb sollte man es gut sein lassen, auch der BVB.

Reus hat übrigens keine Karte bekommen, nachdem er sowohl bei der Bruma-Notbremse als auch später bei der Aktion mit Diekmeier lautstark Rot gefordert hat.

Ja, war es. Dafür gab es auch gelb. Und? Er hat das doch nicht schön geredet, er hat den Arsch in der Hose gehabt und das sogar offen zugegeben.
Er wird jetzt somit für Ehrlichkeit angeklagt. Das ist doch total daneben, wenn man das anklagt.
Wieso machst du mich jetzt dafür an? :D
Was soll ich denn noch schreiben? Ich stimm doch völlig zu, dass die es die Rote zurecht gab und man aus der van der Vaart Aktion nicht mehr machen sollte, also es ist.

Und wenn Du für die Diekmeier Aktion ne rote Karte forderst, dann dürfte es das Foul von Santana an Jansen war imo ein klarer Elfmeter gewesen sein.
Ich habe jetzt x-fach die Wiederholung des Bruma-Fouls gesehen und bin da sogar der Meinung, dass es keine rote Karte war. Aber es ist wie es ist.

Kann ich mich grade nicht mehr dran erinnern. Weisst du wann das war?

Wieso machst du mich jetzt dafür an? :D
Was soll ich denn noch schreiben? Ich stimm doch völlig zu, dass die es die Rote zurecht gab und man aus der van der Vaart Aktion nicht mehr machen sollte, also es ist.
Du warst gerade da. :D Nee im Ernst, hatte Dich leicht falsch verstanden. :knuddel:

Kann ich mich grade nicht mehr dran erinnern. Weisst du wann das war?
Die Bruma Aktion oder die von Santana? Beides zweite Halbzeit, wobei das Foul an Jansen gefühlt recht früh in Halbzeit zwei war. Aber so genau hab ich das auch nicht mehr auf dem Zettel.

Ja, 2. Halbzeit. Relativ früh. Genauen Zeitpunkt weiß ich aber auch nicht mehr. Hatte mich arg gewundert, dass selbst auf Seiten des HSV keine großen Beschwerden kamen. Haben die Mitspieler wohl nicht richtig registriert/gesehen, aber Santana hat Jansen nachdem dieser sich den Ball vorgelegt hat ganz klar im Strafraum umgehauen.

Jansen hat sich schon beschwert, der lag auch noch ne ganze Weile da rum.
Mr. Weidenfeller hat ihm dann aufgeholfen.
Aber auch daran konnte man den Siegeswillen des HSV an dem Tag sehen, es ging in die andere Richtung und jeder hat verteidigt anstatt über den nicht gegebenen Strafstoß zu nörgeln.
Der Herr Fink muss wahre Wunderworte gefunden haben um die Mannschaft so zu präparieren.

Zurück
Oben