• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2012/2013 - 21. Spieltag

Hätte man so jetzt auch nicht erwarten können, dass der HSV mit einem 4:1 im Gepäck nach Hause fährt..

Gladbach - Leverkusen ist tatsächlich ein ganz unterhaltsames Spiel geworden und der VfB setzt dem Fehlstart die Krone auf.

Leverkusen und Dortmund haben somit in den letzten beiden Spielen jeweils 6 Gegentore kassiert. Eines weniger als die Bayern in den letzten 20 Spielen insgesamt.

Ist halt so.. Wenn man kein Tor bekommt kann man schon nicht mehr verlieren.

Bei Dortmund musste man es schon mit der Angst zu tun bekommen, dass die wieder so durchziehen wie in der letzten Rückrunde. Dieses Spiel spricht dann doch eher für die Theorie, dass so eine unkonstante Saison nach 2 erfolgreichen Jahren doch eher die Regel ist. Aber sollte man jetzt auch nicht überbewerten, mit den ganzen Umständen war es vielleicht auch nur ein Ausrutscher. Schauen wir mal..

Ändert dann aber auch nichts mehr an der Tatsache. Bayern wird heute wahrscheinlich auf 15 und 16 (!!) Punkte nach 21 Spielen davonziehen.

In Stuttgart kann man so langsam auch wieder was erwarten..Hält Bruno das wieder durch und wenn ja, wie lange? Die Diskussionen werden jetzt noch mehr entbrennen, noch mehr Unsicherheit in der Mannschaft usw. usf. Rückrundenstart verpatzt, Hinrundenstart verpatzt, in schöner Regelmäßigkeit einfach nicht gut in die Runden starten.. Das gibts doch nicht?

Na ja, freu mich jetzt auf das Abendspiel. :D

Zwei Siege am Stück! :eek:

Ansonsten mal wieder ein Hoch auf die Bundesliga. Ergebnisse mit denen so sicherlich nicht zu rechnen war, tolle Duelle, jede Menge Tore. Fussballherz, was willst du mehr

Verrückt! Zwischen Platz 5 und 15 liegen gerade mal sieben Punkte ...

@ HSV: :vogel:

@ Mike: Da hattest Du heuite morgen recht mit Deinem Tip. Nur andersrum. Hehe. Ich denk darueber wirst Du nicht boese sein :)

Wunderbar, lief ja alles nach Plan. :D

Heynckes baut die Startelf im Baukasten-System um, wechselt dementsprechend nochmal aus. Ist schon interessant zu beobachten wie er es mit der Rotation so handelt.. Schalke chancenlos, bei der Form wäre alles andere aber auch ein Wunder gewesen.

Die Meisterschaft ist somit gelaufen. Bayern könnte in den letzten 13 Spielen nur die Hälfte aller Punkte holen und Dortmund bzw. Leverkusen müssten annähernd alle Spiele gewinnen.

So früh habe ich das auch noch nie erlebt..

Bist Du nackt?

Was die Bayern diese Saison zeigen ist wirklich beeindruckend. Wobei das nicht mehr der alte "Bayern-Fussball" ist, heute spielt man auch bei 2 und 3:0 noch munter nach vorne. Im Grunde braucht man gar keinen Pep ;)

Werder auch mal wieder mit einen ungefährdeten Sieg gegen schwache Schwaben. Dortmund mit einem verbrauchten Tag gegen den HSV und Gladbach gegen Leverkusen mit einem sehr unterhaltsamen Schlagabtausch. Frankfurt hat mich heute eher enttäuscht und über Fürth braucht man kein Wort mehr zu verlieren.

Also DAS nenne ich mal eine schlechte Abwehrleistung. Nach vorne geht aber auch nichts. Sandhausen spielt dagegen sicher und schnell. Wenn man die "Leistung" bis nächste Woche konserviert, freue ich mich auf ein richtiges Spitzenspiel Not gegen Elend am Montag Abend. :dozey:

Zurück
Oben