Justus Jonas
Palim Palim
Ich habe mich gestern gefragt, ob das wirklich für die Liga spricht. Im Grunde haben wir fast nur Niemandsland, wo die Absteiger qualitativ fast auf dem Level der EL-Plätze sind, was die Punkte angeht... So richtig doll kann ich das auch nicht finden, wenn die Spitze und den Bodensatz fast austauschbar sind. Nur Bayern und Führt heben sich von der Liga ab.
Und es kann um eine Liga nicht gut bestellt sein, wenn der HSV dort Siege holen kann.
![Wink ;) ;)](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/wink.gif)
Zu Werder. Für Ekici hat es mich sehr gefreut. Vielleicht hilft ihm das Spiel, jetzt mal in Schwung zu kommen.![Smile :) :)](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/smile.gif)
Zum BVB: Das Gewhine von so manchem selbst ernanntem BVB-Fan vor und nach den Spielen ist hier mittlerweile kaum noch zu ertragen.... Man freut sich fast schon, dass der BVB von den Bayern diese Saison deklassiert wird (wie der Rest auch).
![Lol :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/lol.gif)
Und es kann um eine Liga nicht gut bestellt sein, wenn der HSV dort Siege holen kann.
![Zahnlücke :zahn: :zahn:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/icon16.gif)
![Wink ;) ;)](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/wink.gif)
Zu Werder. Für Ekici hat es mich sehr gefreut. Vielleicht hilft ihm das Spiel, jetzt mal in Schwung zu kommen.
![Smile :) :)](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/smile.gif)
Zum BVB: Das Gewhine von so manchem selbst ernanntem BVB-Fan vor und nach den Spielen ist hier mittlerweile kaum noch zu ertragen.... Man freut sich fast schon, dass der BVB von den Bayern diese Saison deklassiert wird (wie der Rest auch).
Zuletzt bearbeitet: