• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2012/2013 - 21. Spieltag

Ich habe mich gestern gefragt, ob das wirklich für die Liga spricht. Im Grunde haben wir fast nur Niemandsland, wo die Absteiger qualitativ fast auf dem Level der EL-Plätze sind, was die Punkte angeht... So richtig doll kann ich das auch nicht finden, wenn die Spitze und den Bodensatz fast austauschbar sind. Nur Bayern und Führt heben sich von der Liga ab. :lol:

Und es kann um eine Liga nicht gut bestellt sein, wenn der HSV dort Siege holen kann. :zahn: ;)

Zu Werder. Für Ekici hat es mich sehr gefreut. Vielleicht hilft ihm das Spiel, jetzt mal in Schwung zu kommen. :)

Zum BVB: Das Gewhine von so manchem selbst ernanntem BVB-Fan vor und nach den Spielen ist hier mittlerweile kaum noch zu ertragen.... Man freut sich fast schon, dass der BVB von den Bayern diese Saison deklassiert wird (wie der Rest auch).
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Ekici hat es mich sehr gefreut.

Mich auch. Der Junge kann deutlich mehr, als das, was er bisher zeigen konnte. Hoffentlich ist der Knoten damit geplatzt *Ins Phrasenschwein einzahl*

Zum BVB: Das Gewhine von so manchem selbst ernanntem BVB-Fan vor und nach den Spielen ist hier mittlerweile kaum noch zu ertragen

QFT! :znaika: Mich kotzt das Geschiss, dass um vdVs Aussage gemacht wird total an. Da sagt einer zu einer Situation, in der sich JEDER andere Spieler genauso verhalten haette, schlicht die Wahrheit und wird dafuer ans Kreuz genagelt. Und mal abgesehen davon haette Graefe auch ohne vdVs "Intervention" Lewandowski eh Rot gezeigt.


Edit: So langsam wird es mir wirklich unheimlich, dass ich mit JJ einer Meinung bin :hmm: ;)
 
Edit: So langsam wird es mir wirklich unheimlich, dass ich mit JJ einer Meinung bin :hmm: ;)
Das passiert in letzter Zeit wirklich erstaunlich oft :D

Was ich so schade finde, dass Klopp auch immer mehr einen auf Tuchel (light) macht. Das hat er überhaupt nicht nötig.
Das war eine klare rote Karte, an der es überhaupt gar nix zu diskutieren gibt.
Lewandowski zieht voll durch und nimmt eine Verletzung des Gegenspielers in Kauf. Das ist rot, nix anderes.
Genauso wie man imo die rote Karte gegen Bruma geben muss.
 
Ja, die rote Karte war berechtigt und vdVs Aussage ist ehrlich und mir lieber als die alltägliche Heuchelei in der Bundesliga.

Um meinen Verein habe ich langsam wieder Angst. Sportlich geht es deutlich nach unten, der Frontzeck Effekt ist schon verpufft. Dazu hat man eine inkompetente sportliche Führung samt einem Azzuzi, der wohl immer noch von seinen Vorschusslorbeeren lebt, selbst aber noch nichts gerissen hat. Immer mehr kurz gebundene Leihspieler, immer mehr Identifikationsfiguren, die den Verein verlassen. Alles kacke.
 
Justus Jonas schrieb:
Zum BVB: Das Gewhine von so manchem selbst ernanntem BVB-Fan vor und nach den Spielen ist hier mittlerweile kaum noch zu ertragen.... Man freut sich fast schon, dass der BVB von den Bayern diese Saison deklassiert wird (wie der Rest auch).

Kann mir mal einer verraten wo hier nach dem Spiel rumgeheult wurde? Ich seh da nichts.
 
Zum BVB: Das Gewhine von so manchem selbst ernanntem BVB-Fan vor und nach den Spielen ist hier mittlerweile kaum noch zu ertragen....

Eigentlich schon :)

Fand jetzt aber auch nicht das hier großartig was los war, als BVB Fan wäre ich am Samstag auch angepisst gewesen.

Viel mehr nervt mich das Gehabe gerade von Klopp. Der hätte doch den Schiri Assi samt Pöhler Kappe verspeist wenn nach so einem Foul an einem Dortmunder keine rote Karte gezückt worden wäre. Was der Kerl zeitweise an der Seitenlinie veranstaltet geht auf keine Kuhhaut und wenn sich dann mal ein Spieler erdreistet selbiges zu tun wird mit totalem Unverständnis und schelte reagiert, wärend man selbst immer mit Emotionen versucht das eigene Fehlverhalten zu negieren.
 
Kann mir mal einer verraten wo hier nach dem Spiel rumgeheult wurde? Ich seh da nichts.

Die Aussage war nicht auf ein bestimmtes Spiel bezogen. ;)

Aber das hier kann man tatsächlich streichen. Was aber bedeuten soll, dass es hier genauso unerträglich ist wie überall sonst.

Der BVB mutiert ob seiner Fans bei mir gerade Stück für Stück zum Kandidaten für die Bayern-HSV-Schublade.
 
Hehe. Das bleibt mein Geheimnis. :D Ist ja eine sehr subjektive Schublade. Bei Dir wäre es dann wohl die Werder-Schublade. :D ;)

Wobei die Bayern sich doch tatsächlich anschicken, da rauszukrabbeln. Da hat sich bisschen was verändert im Süden.
 
Die Tore von Son (der "Robben-Move") und Ekici (Freistoß) sowie de Bruyne waren ganz große Unterhaltung :love:
 
Ja, die rote Karte war berechtigt und vdVs Aussage ist ehrlich und mir lieber als die alltägliche Heuchelei in der Bundesliga.

Vor allem nerven die Medien, allen voran Sky, da schon wieder extrem. Er hat lediglich gesagt, dass er Theater gemacht hat. Und nicht, dass er Theater gemacht hat, um eine rote Karte zu forcieren. Was erzählt Sky Klopp: Er hätte gesagt, dass er Theater gemacht hat, so das Lewandowski eine Rote bekommt. Was für ein Schwachsinn, da immer was dazu zu dichten. :dozey:
 
Hab von der ganzen Sache gar nichts mitbekommen, aber das hier scheint ja eindeutig zu sein (kurze suche auf Bild.de gefunden...):

„Ich habe Theater gemacht, aber nicht geschauspielert, weil ich gemerkt habe, dass der Schiri nur Gelb zücken wollte. Ich wollte ihn davon überzeugen und aufmerksam machen, dass das ein rotwürdiges Foul an Per gewesen ist.“


Unsportlich. Nicht mehr und nicht weniger.

Aber ich glaube, dass es auch ohne das Theater ne rote gegeben hätte, weil das Foul eigentlich nichts anderes hergibt.
Dortmund kann eigentlich noch froh sein, dass Kehl in der Situation nicht auch noch gelb bekommen hat. (Dafür hätte man Diekmeier wegen Notbremse vom Platz stellen können und das 1:4 war auch völlig irregulär wegen klarem Foulspiel, aber egal, hätte wohl eh nichts mehr geändert und in jedem Fall verdient verloren)
 
Offiziell ist es unsportlich, ja. Tatsächlich aber war die Rote berechtigt, verdient und völlig richtig. Da sollte man nicht über solche Unsportlichkeiten reden, wenn die eigenen Spieler den Gegner verletzen wollte. Da sollte man sich eher hinstellen und sich für den eigenen Spieler entschuldigen. Doppelmoral...
 
Tolles und packendes Derby.

Nur der Einlass ist wie gewohnt ein Witz bei voller Hütte. Gegen Bayern ist das ja schon immer ein Krampf, aber heute stellt man sich knapp eine Stunde vorm Spiel in die Schlange darf trotzdem die ersten 15 Minuten verpassen :shake:
 
Zurück
Oben