Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War glaube ich doch ObasiIch gucke heute Abend nochmal, sowas ist ja wichtig
![]()
Was macht ihr, wenn euer Nachbar sich einen Ferrari kauft? Das Haus anzünden?![]()
Als würde das einen Unterschied machen.![]()
Ach, warum nicht? Bei der Alten Dame hat er doch gute Arbeit geleistet. Und fuer unfaehig halte ich ihn auch nicht. Kommt halt immer ein wenig arrogant rueber. Aber fachlich hat er imho was drauf.Bin gespannt, ob er in der ersten BuLi so schnell wieder einen Job bekommt.
Ach, warum nicht? Bei der Alten Dame hat er doch gute Arbeit geleistet. Und fuer unfaehig halte ich ihn auch nicht. Kommt halt immer ein wenig arrogant rueber. Aber fachlich hat er imho was drauf.
Mein Chef parkt mit seinem Maserati auch gerne auf Behindertenparkplätzen
Die gelten nunmal auch für geistig Behinderte. Finde dich damit ab.
Die gelten nunmal auch für geistig Behinderte. Finde dich damit ab.
http://www.youtube.com/watch?v=vcyM-vTqb3sMein Chef parkt mit seinem Maserati auch gerne auf Behindertenparkplätzen, dem is das einfach scheißegal, bin ich jetzt neidisch, wenn ich das unanständig und asozial finde? 20 Meter weiter ist genug Platz für die Möhre und dort würden sich die Leute nicht über seine Taktlosigkeit ärgern sondern sein tolles Auto bewundern.
Es ist einfach taktloses neureiches Verhalten und komplett daneben. Da muss man sicherlich keinen Aufriss drum machen und es ist keiner dabei zu Schaden gekommen, aber es ist nicht von der Hand zu weisen. Kein Mensch mit nem bisschen Anstand und Grips im Kopp geht mit nem 500er zum Kiosk und holt sich ein Snickers. An jedem Bankautomaten kannste auswählen, welche Scheine du kriegst, da muss man nur mal kurz ein bisschen mitdenken und die richtigen Tasten drücken. Sollte auch der letzte Balkan-Kicker schaffen.
Es interessiert keine Sau ob jemand Kohle hat oder nicht, die Kohle berechtigt einen nur nicht dazu sich aufzuführen wie der letzte Asi. Ein bisschen Demut und Anstand haben noch keinem geschadet, egal ob mit 500 Euro oder 3 Mio aufm Konto.
Mein Chef parkt mit seinem Maserati auch gerne auf Behindertenparkplätzen, dem is das einfach scheißegal, bin ich jetzt neidisch, wenn ich das unanständig und asozial finde? 20 Meter weiter ist genug Platz für die Möhre und dort würden sich die Leute nicht über seine Taktlosigkeit ärgern sondern sein tolles Auto bewundern.
Ihr verlangt Verständnis "der Reichen" für Euch. Aber Ihr gebt null Verständnis für sie. ..