• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2012/2013 - 15. Spieltag / 2. Bundesliga - 17. Spieltag

Unentschieden geht schon in Ordnung. Mit Blick auf die letzten Minuten aber ein wenig ärgerlich. Eine von den Chancen zum 2:1 muss man einfach machen und den Sieg einfahren. Letztendlich bleibt der große Abstand bestehen und das zählt am Ende.

Saisonende für Badstuber ist natürlich brutal. Der arme Kerl :(
Fürth und Augsburg haben nichts in der Liga verloren. :shake:
Beide Mannschaften sind aber auch unglaublich schwach. Wie Fürth heute vor der Tor gestümpert hat :shake: Da werden selbst Transfers im Winter nicht viel helfen können.

Wollte nochmal nen dickes Kudos nach Freiburg loswerden. Wenn man sieht was die für ein Verletzungspech haben, ist der Tabellenplatz noch erstaunlicher :)

Wollte nochmal nen dickes Kudos nach Freiburg loswerden. Wenn man sieht was die für ein Verletzungspech haben, ist der Tabellenplatz noch erstaunlicher :)

Abgesehen vom wahnsinnigen Streich wegen dem sie nicht absteigen werden, hat es Freiburg auch verdient. Ich glaube so früh hat keiner nachhaltiger Nachwuchsarbeit angefangen.

@2. Liga: Heute geht's darum, Braunschweig zu stoppen. :znaika: Wir sind zuhause unbequem, daher glaube ich das was möglich ist.

Denn wenn et Trömmelche jeht,
dann stonn mer all parat
un mer trecke durch die Stadt
un jeder hätt jesaat
Kölle Alaaf, Alaaf. Kölle Alaaf.

Mit 24 Punkten ein versöhnlicher Abschluss der Hinrunde. Damit hatte ich zu Beginn gerechnet, nach dem Saisonstart aber nicht mehr dran geglaubt. 10 Punkte Abstand zum Relegationsplatz, Punktgleich mit dem 7. Tabellenrang. Schade, dass man nicht noch mindestens 1 Tor nachgelegt hat. Ich muss gestehen, dass ein einstelliger Platz sich mal richtig gut angefühlt hätte und Balsam für die geschundene Fußballerseele wäre.

Die bis zur Winterpause verbleibenden Spiele werden äußerst schwer.

Ach haetten die Braunschweiger nicht so einen komplett widerlichen Vereinsnamen koennte man glatt ein :luxhello: auspacken.

Ach ja, de Schäng. "Ich als Verein musste reagieren." :love:

Onkel Dietmar weilt aber aktuell in Florida. Von daher passiert wohl erst mal nichts. :znaika:

Schöner Sieg heute, Arnautovic nutzt endlich mal konsequent seine Chancen, könnte er ruhig öfter machen. Jetzt den Sieg mit Siegen gegen Frankfurt und Nürnberg vergolden, und man hätte eine gute Hinrunde gespielt

Zurück
Oben