• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2011/2012 - 6. Spieltag / 2. Bundesliga - 8. Spieltag

Neuers Rückkehr - Wie verläuft sie?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Bremen auf der Eins, der HSV ganz unten :love:
Das ist eben der Unterschied - die meisten HSV-Fans würden Werder sicher nicht den Abstieg wünschen. Es ist ja doch immer unterhaltsam, sich (mindestens) zwei Mal im Jahr zu treffen. ;)

Es ist auch viel Stimmungsmache der Mopo dabei, aber es deutet darauf hin, dass das Stuttgart-Spiel Oennings letzte Chance ist. Ein paar Auszüge:

Aber was passiert, wenn es in Stuttgart erneut keine Punkte gibt? Wie lange darf der Trainer noch verlieren? Arnesens Antwort: „Man kann im Moment nicht über Monate reden. In dieser Situation reden wir von Tag zu Tag, von Woche zu Woche.“

Auch der Vereinsvorsitzende Carl-Edgar Jarchow will Trainer Michael Oenning keine langfristige Job-Garantie geben. Der Frage nach Konsequenzen, falls das Bundesliga-Spiel am Freitag beim VfB Stuttgart erneut verloren wird, wich der FDP-Politiker aus. „Wir haben vereinbart, darüber keine Aussagen zu treffen“, sagte Jarchow am Sonntag.

Auch in der Mannschaft scheint diese Botschaft bereits angekommen zu sein. Kapitän Heiko Westermann zur Situation um den Trainer: „Jeder wird an den Punkten gemessen. Wir sind der HSV und nicht der SC Freiburg. Bei allem Respekt, aber das muss jedem klar werden.“

Die Geduld des Vorstandes hat sicherlich auch mit fehlenden Alternativen zu tun. Stattdessen Gerüchte überall: Huub Stevens wird gehandelt, auch der ehemalige Bochumer Marcel Koller ist im Gespräch. Arnesen soll Oenning auch informiert haben, dass er nun mit anderen Trainern spricht. Bestätigung gibt es natürlich nicht.

Nach dem Gladbach-Spiel werden jedoch die Risse zwischen Trainer und Mannschaft deutlich. Die Nervosität und die Verzweiflung steigen in dem Maße, in dem der Glaube an Besserung abnimmt.

http://www.mopo.de/hsv/nach-der-0-1...-oennings-zukunft-offen,5067038,10865842.html
 
Leck mich doch am Arsch. Man darf nach einer 1:0-Führung ruhig weiter Fußball spielen und muss sich nicht hinten reinstellen. :wall:
 
:würg: :würg: :würg:
Wie scheiße kann man eigentlich sein? Die Saison ist nun endgültig ein fail.

Und Gagelmann gehört auch mal erschossen... 5 Auswechslungen, 3 Tore, eine rote Karte und dann eine Minute Nachspielzeit. Spasti.
 
Hieße der Tim Wiese stünde es auch so 2:0 für den BVB. :znaika:

:lol: Es ist ja unterhaltsam, wenn die Event-Fans nach ner Meisterschaft plötzlich mitreden wollen, aber man muss sich auch nicht lächerlich machen. :D

Hannover fast auf ManU-Art. :D Aber der BVB findet schon wieder in die Spur. Das war halt Pech. Und nach ner Meisterschaft ist es immer schwer.

@Frog: Doch, eine Saison kann der HSV ruhig mal runtergehen. Dieses Gelaber vom Dino der Liga ist nämlich schon seit X Jahren nicht mehr auszuhalten. Dann kann er gerne wieder kommen und für immer bleiben. Aber diese peinliche Gesabbel mit diesem überpeinlichen Maskottchen muss endlich aufhören. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
:würg: :würg: :würg:
Wie scheiße kann man eigentlich sein? Die Saison ist nun endgültig ein fail.

Und Gagelmann gehört auch mal erschossen... 5 Auswechslungen, 3 Tore, eine rote Karte und dann eine Minute Nachspielzeit. Spasti.

Und dann hätte Dortmund noch ein Tor gemacht? Ich denke nicht. Er hätte übrigens auch Handelfmeter für 96 pfeifen können, aber das nur am Rande.

Die Gelben waren platt in den letzten 15 Minuten, das wird noch lustig mit der Doppelbelastung.
 
Die Doppelbelastung hat H96 doch ebenso. Ermüdungserscheinungen habe ich da nicht groß gesehen, aber man darf wie hier schon gesagt wurde auch nach ner Führung weiter nach vorne spielen.
 
Na, eben. Das spricht nämlich nicht gerade für die Kondition des BVB. Aber mal abwarten, 96 hatte da natürlich auch das Momentum für sich.

BTW: hoffentlich hält Neuer in der ersten Halbzeit einen Elfmeter. :zahn:
 
Bayern hat keinen gelernten Stürmer auf der Ersatzbank. Wenn das mal nicht während der Saison in die Hose geht.
 
Na, eben. Das spricht nämlich nicht gerade für die Kondition des BVB. Aber mal abwarten, 96 hatte da natürlich auch das Momentum für sich.

BTW: hoffentlich hält Neuer in der ersten Halbzeit einen Elfmeter. :zahn:

Naja das ist jetzt aber auch nicht unbedingt ne sinnige Rechnung imo. Hannover war doch die ersten 20 Minuten im Grunde noch garnicht auf dem Platz. Und auch danach haben se über weite Strecken nur das Nötigste getan und zugesehen wie Zieler das Unentschieden festhält. :shake:
 
Und dann hätte Dortmund noch ein Tor gemacht? Ich denke nicht.
Nö, mit Sicherheit nicht, geht ums Prinzip. Der ist mir zudem schon einige male Negativ aufgefallen.

Die Gelben waren platt in den letzten 15 Minuten, das wird noch lustig mit der Doppelbelastung.

Mangelnde Kondition lass ich nicht gelten, denn letzte Saison hatten sie 8 EL Spiele und haben trotzdem beinahe eine Rekord-Hinrunde gespielt, außerdem hat Hannover am Donnerstag gespielt, Dortmund am Dienstag.

Wie viele Tore wollen die sich nach Standardsituationen eigentlich noch fangen? :dead: Das Zweite Tor kann passieren, aber soweit kommts gar nicht, wenn man bei Standards nicht so unfähig wäre und nach dem Führungstreffer nicht zwei Gänge zurückschalten würde.
 
Zurück
Oben