Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist eben der Unterschied - die meisten HSV-Fans würden Werder sicher nicht den Abstieg wünschen. Es ist ja doch immer unterhaltsam, sich (mindestens) zwei Mal im Jahr zu treffen.Bremen auf der Eins, der HSV ganz unten
Aber was passiert, wenn es in Stuttgart erneut keine Punkte gibt? Wie lange darf der Trainer noch verlieren? Arnesens Antwort: „Man kann im Moment nicht über Monate reden. In dieser Situation reden wir von Tag zu Tag, von Woche zu Woche.“
Auch der Vereinsvorsitzende Carl-Edgar Jarchow will Trainer Michael Oenning keine langfristige Job-Garantie geben. Der Frage nach Konsequenzen, falls das Bundesliga-Spiel am Freitag beim VfB Stuttgart erneut verloren wird, wich der FDP-Politiker aus. „Wir haben vereinbart, darüber keine Aussagen zu treffen“, sagte Jarchow am Sonntag.
Auch in der Mannschaft scheint diese Botschaft bereits angekommen zu sein. Kapitän Heiko Westermann zur Situation um den Trainer: „Jeder wird an den Punkten gemessen. Wir sind der HSV und nicht der SC Freiburg. Bei allem Respekt, aber das muss jedem klar werden.“
Die Geduld des Vorstandes hat sicherlich auch mit fehlenden Alternativen zu tun. Stattdessen Gerüchte überall: Huub Stevens wird gehandelt, auch der ehemalige Bochumer Marcel Koller ist im Gespräch. Arnesen soll Oenning auch informiert haben, dass er nun mit anderen Trainern spricht. Bestätigung gibt es natürlich nicht.
Nach dem Gladbach-Spiel werden jedoch die Risse zwischen Trainer und Mannschaft deutlich. Die Nervosität und die Verzweiflung steigen in dem Maße, in dem der Glaube an Besserung abnimmt.
http://www.mopo.de/hsv/nach-der-0-1...-oennings-zukunft-offen,5067038,10865842.html
Dortmund spielt wie immer: Überlegen mit Chancen, aber ohne Tore. Hoffentlich ist Lucas bald wieder fit.
Hieße der Tim Wiese stünde es auch so 2:0 für den BVB.
Wie scheiße kann man eigentlich sein? Die Saison ist nun endgültig ein fail.
Und Gagelmann gehört auch mal erschossen... 5 Auswechslungen, 3 Tore, eine rote Karte und dann eine Minute Nachspielzeit. Spasti.
Na, eben. Das spricht nämlich nicht gerade für die Kondition des BVB. Aber mal abwarten, 96 hatte da natürlich auch das Momentum für sich.
BTW: hoffentlich hält Neuer in der ersten Halbzeit einen Elfmeter.
Nö, mit Sicherheit nicht, geht ums Prinzip. Der ist mir zudem schon einige male Negativ aufgefallen.Und dann hätte Dortmund noch ein Tor gemacht? Ich denke nicht.
Die Gelben waren platt in den letzten 15 Minuten, das wird noch lustig mit der Doppelbelastung.