• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2011/2012 - 6. Spieltag / 2. Bundesliga - 8. Spieltag

Neuers Rückkehr - Wie verläuft sie?

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
ja sowas hat er halt immer mal wieder drin. Sonst würde er aber auch nicht in Bremen spielen, sondern in Barcelona, was er nämlich davor wieder gehalten hat war Weltklasse. Mit Mielitz haben wir aber ne gute Nummer 2, da mach ich mir keine Sorgen

ich sag übrigens einfach mal das Timo Hildebrandt Montag in Wolfsburg unterschreibt ;)

:luxhello: :love: :luxhello: :wall:

Herrlich, endlich mal nicht das Wochenende versaut, der engliche Kommentator bei Eurosport mit dem Liverpool Vergleich beim YNWA während des Spiels, die scheiß Mainzer geschlagen. :sabber: :love:

Hat längst nicht alles gepasst aber kämpferisch war da heute ne ganz andere Mannschaft auf dem Platz und nach vorne ging auch endlich mal was, wobei bei 2 Toren natürlich auch etwas Glück dabei war. Etwas negativ rausgefallen heute nur Kamikadze Rodnei den es im Zweifel nicht auf den Beinen hält.

Ansonsten war ja auch ordentlich was los, muss mir nachher in Ruhe das Sportstudio geben.

Und RSP hat sogar getroffen :eek:

Verstehe bis heute nicht was der in der Bundesliga verloren hat, aber ich würde es ihm gönnen, wenn er bei Lautern Fuß fasst. Potenzial hat er, aber abrufen konnte er es bisher nicht.

@pete

Er hat den Ball gestriffen, der haupte Kontakt kam vom Mainzer Abwehrspieler. :D

Bei uns ist er neben Rodnei momentan auch derjenige auf den sich die Fans am meisten eingeschossen haben. Teilweise auch übertrieben aber viel gebracht hat er noch nicht. Dazu kommt dann noch das Kurz ihn immer von Anfang an gebracht hat und dann egal bei welcher Leistung erst kurz vor Schluss wechselt und zuletzt waren wohl auch keine Alternativen (Micanski anscheinend mehr oder weniger ausgemustert, Kirchbaum Nemec noch nicht wieder komplett fit, Kouemaha ebenso verletzt) da.
Heute aber auch Supa mit ner couragierten Leistung und gegen Augsburg hatte er auch ein paar gute Ansätze. Komplett aus Zufall wird er ja nicht die ganzen Junioren Nationalmannschaften durchlaufen haben, vielleicht wirds noch was mit ihm.

Oenning darf übrigens weiter machen

Die Aussagen von Arnesen nach der Partie gegen Gladbach ließen keinen Platz für Spekulationen. "Wir haben am Freitag ein Spiel gegen Stuttgart, und da sitzt Michael Oenning neben mir im Flugzeug und fährt auch wieder mit zurück", versicherte Hamburgs Sportdirektor im TV-Sender Sky.

Quelle: kicker.de

Scheiße, ich will endlich die Bonuspunkte. :D

Naja, Favorit ist er immer noch - Solbakken hat sich gefangen, Kurz heute mit nem 3er und Freiburg/Augsburg werden auch nicht so schnell den Trainer kicken.

Der Dinosaurier wird immer trauriger.
Ja. :(

Das war eine einzige Katastrophe heute. Je eher Oenning fliegt, desto besser. Zurücktreten würde der natürlich nicht, man möchte ja noch die Abfindung mitnehmen. Die dürfte immer noch deutlich höher liegen als das, was er bei seiner nächsten Trainerstation in der 3. Liga pro Jahr verdient.

Gegen Gladbach darf man zu Hause 0:1 verlieren! :znaika:

Aber gegen Stuttgart dürfte es auswärts dann schon eine 2, 3 oder sogar 4:0 Pleite geben und seine Zeit ist dann endgültig abgelaufen.Wenn nicht, gibt es halt noch einige Pleiten mehr..

Wie viele Punkte hat er denn saisonübergreifend schon geholt?

An der Tabelle kann ich mich nicht satt sehen :D Bremen auf der Eins, der HSV ganz unten :love: Schade das in ein paar Stunden schon wieder alles vorbei ist

Ich bin echt mal gespannt wie lange die HSV Fuehrung auf ihrer Linie der Kontinuitaet (die ansich ja gut ist) beharrt. Aber in beiden Aufzeichnungen gestern, Sportschau und AS, sah das ziemlich katastrophal aus, was die Rothosen da zusammengekickt haben.

Kann jemand mal was zur Einschätzung sagen, wenn heute Abend Gomez nicht spielen kann. Gibt ja momentan nicht wirklich Ersatz für den bezüglich Tore am laufenden Band, oder?

Zurück
Oben