• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2011/2012 - 34. Spieltag

Wer wird Torschützenkönig?

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Schubert scheint heute noch zu fliegen :shake:

Der Verein haut momentan auch so maches raus. Will es wohl dem Chaos in Köln ein klein wenig nachmachen. ;) Ich musste mit dem Kopf schütteln als ich von der Abzocke bei Leuten, die sich Gegengeradenerinnerungsstücke mitnehmen wollten gelesen habe. :shake: Was mit Schubert abgeht, kann ich noch nicht recht beurteilen. Da scheint es aber intern große Unstimmigkeiten zu geben. Und zumindest die Fans mit denen ich geredet habe, würden dem Trainer nicht wirklich nachweinen.

Ja, so ein bisschen FC Köln light sind wir gerade :D

Ich kann Interna nicht beurteilen, aber die Art und Weise mit dem Trainer umzugehen ist erbärmlich. Es scheint da einen oder mehrere Maulwürfe zu geben, die die Sache über die Presse forcieren. Sportlich würde ich mir eine weitere Saison mit Schubert wünschen, aber man muss mal abwarten, was die genauen Gründe für einen Rauswurf wären, wenn es denn fix ist.

Das mit den Sitzen ist auch irgendwie typisch. Da zahlen Leute teilweise viel viel Geld über die Jahre für ihren Stammplatz und sollen dann so eine alte Plastikschale bezahlen. Auch wenn es für einen guten Zweck wäre: die Art und Weise geht gar nicht. Tja, der Verein der sich mit "non established" schmückt wird immer austauschbarer.

Zurück
Oben