• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2011/2012 - 34. Spieltag

Wer wird Torschützenkönig?

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Laut Radio gabs auch Randale, mal sehen was es in der Sportschau zu sehen gibt.

Ansonsten zum heutigen Spieltag:

Kaiserslautern - glücklicherweise ist die Saison endlich vorbei. Ob es gut ist jetzt mit Balakov in Liga 2 zu gehen, da bin ich mir nicht sicher. Ne Chance hat er aber wohl verdient, mit der Trümmertruppe ging offensichtlich nicht mehr viel.

Dortmund - nochmal Glückwunsch, klasse wie die das auch nach dem Gewinn der Meisterschaft durchgezogen haben.

Abstiegkampf - Für Otto würde es mich freuen wenn es doch noch in der Relegation klappt, wobei mir Hertha als Verein scheißegal ist.

Ich fühl mich wie ein Absteiger ... was für ne miese, miese Rückrunde. Und es läuft immer gleich. Samstagskonferenz. Erste Schalte nach Bremen: "Bremen ist besser im Spiel, erspielt sich ein paar Torchancen" Schalte wo anders hin. Tor in Bremen. Natürlich für den Gegner :dozey: Von mir aus könnten sie die 18 anderen Flaschen auch noch austauschen

Sorry an die beiden Kölner hier

Hertha :)

Relegation wird geschafft, egal gegen wen. Allerdings blöd, wenn Lasogga jetzt ein halbes Jahr ausfällt. Sah ziemlich übel aus und die Infos deuten auch auf Kreuzbandriss hin.

Glückwunsch außerdem an den Hunter zur Kanone!

Koeln nach dem ganzen Chaos im Verein verdient abgestiegen. Jetzt ist es bei denen endlich mal an der Zeit fuer einen echten Neuanfang. Allein mir fehlt der Glaube. Jetzt bitte noch in der Relegation die Hertha nach unten schicken, dann muss man die Hackfresse Preetz wenigstens nicht mehr ertragen.

Koeln nach dem ganzen Chaos im Verein verdient abgestiegen. Jetzt ist es bei denen endlich mal an der Zeit fuer einen echten Neuanfang. Allein mir fehlt der Glaube. Jetzt bitte noch in der Relegation die Hertha nach unten schicken, dann muss man die Hackfresse Preetz wenigstens nicht mehr ertragen.

:addlja:

Ach den Otto kann ich auch nicht mehr sehen. Wie der jeden Reporter bei jeder noch so kleinen, harmlosen Frage überheblich niedermacht und beleidigt reagiert geht auf keine Kuhhaut mehr. Der soll endlich in Rente gehen

Dieses Journalistenpack kann man gar nicht schlecht genug behandeln! :znaika:

Zum Thema Köln: Sofort die Lizenz entziehen. Zwangsabstieg in Liga 5. Was sich deren Anhang diese Saison geleistet hat, ist völlig inakzeptabel.

Dieses Journalistenpack kann man gar nicht schlecht genug behandeln! :znaika:

Zum Thema Köln: Sofort die Lizenz entziehen. Zwangsabstieg in Liga 5. Was sich deren Anhang diese Saison geleistet hat, ist völlig inakzeptabel.

Was kann der Verein dafür, wenn irgendwelche Idioten Busse auf der Autobahn abdrängen oder einem Spieler auflauern und ihm die Nase brechen?

Uninteressant. Irgendeinen Grund muss es ja geben, dass das in Köln passiert und woanders nicht. Bis das nicht geklärt ist, hat der Verein eigentlich nix im Profifußball zu suchen.
Wäre Köln ein Ostclub, hätte man den Laden längst zum Abschuss freigegeben.

Angeblich war lt. Exslager seine zweite Karte eine Verwechslung, er habe da nichts gemacht. Wenn es so wäre, wäre es schon ein bisschen skandalös. Aber anscheinend fährt Düsseldorf heute wieder die volle Mecker/Provzier/Schauspiel-Schule. :rolleyes:

Zurück
Oben