• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2011/2012 - 34. Spieltag

Wer wird Torschützenkönig?

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Ich schätze Hertha auch as besser ein. Das Zünglein an der Waage dürften die beiden Schiris in den Spielen sein.

Schade Pauli, ich hätte Volzy gern in der ersten Liga gesehen. Düsseldorf hat es insgesamt aber auch verdient - hoffentlich schlagen sie die Hertha.

Aachen hätte ich es auch gegönnt :(

Ich auch. Umso schlimmer, dass unsere Spieler heute wahrscheinlich schon im Kopf hatte, welches neue Auto sie sich mit der Aufstiegsprämie kaufen. Man, sowas macht mich echt stinksauer, wenn man sich so aus der 2. Liga verabschiedet und im Grunde dadurch einer Mannschaft wie Aachen die Chance auf den Klassenerhalt verbaut hat. :mad:

verbaut haben es sich die Aachener schon selbst mit grottigen Fussball über die komplette Spielzeit ;) Ärgern würde es mich aus Fansicht dann schon eher das sie die 2. Liga Meisterschaft einfach so hergegeben haben

verbaut haben es sich die Aachener schon selbst mit grottigen Fussball über die komplette Spielzeit ;) Ärgern würde es mich aus Fansicht dann schon eher das sie die 2. Liga Meisterschaft einfach so hergegeben haben

Diese komische Radkappen Schale wäre mir egal gewesen. Ich hätte einfach gerne ein Team gesehen, welches anständig kämpft am Ende, auch wenn es um nichts mehr geht.

Na ja, wenigstens gibt es noch eine halbwegs spannende Relegation. Ddorf : Hertha finde ich nicht schlecht.

Exslager sagte gerade, dass auf dem Platz seine Mitspieler und auch Düsseldorfer Spieler dem Schiri gesagt haben, dass er (Exslager) nichts gesagt hat. Trotzdem hat ihn der Schiri vom Platz gestellt. :shake:

Zurück
Oben