• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2011/2012 - 28. Spieltag

Vier der letzten fünf Vereine unter sich - Wer punktet?

• Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
Wer soll denn die Tore schießen? Unsere einzige Möglichkeit für einen Punkt wäre ein torloses Unentschieden.

Aktion ging natürlich gar nicht und es ist mal wieder Schuberts Schuld. Die Kritik wird lauter werden, wenn jetzt nicht noch ein Wunder passiert. Ich mag den Schubert'schen Fussball auch nicht mehr sehen. :shake:

Ja. Aber was man heute auch sieht: Frankfurt und Fürth stehen zurecht oben, denn die können im Moment Fussball spielen. Düsseldorf und St.Pauli wirken sehr sehr gehemmt und verunsichert.

Ja. Aber was man heute auch sieht: Frankfurt und Fürth stehen zurecht oben, denn die können im Moment Fussball spielen. Düsseldorf und St.Pauli wirken sehr sehr gehemmt und verunsichert.

Stimmt schon. Wenn ich manche Aktionen von Frankfurter Spielern wie Alex Meier und Co sehe, jedenfalls in den letzten Spielen, ist das definitiv erstligareif. Aber sowohl wir als auch Fürth können noch einbrechen. Aber um das auszunutzen, müssten die anderen erstmal wieder gut spielen. Was im Moment tatsächlich nicht der Fall ist.

Da ist so geile Action in Köln. :D

""Es gibt viele Informanten, und das ist schlecht. Das sind aber nicht nur die Spieler, sondern der ganze Verein", sagte er, ein klarer Vorwurf mangelnder Geschlossenheit."

Und vier Spieler suspendiert. :D

Solbakken :love: ... Schaufelt sich zwar medial grad sein eigenes Grab. Aber die Koelner Presse als "fucking cowards" zu bezeichnen ist einfach nur grossartig.

ach keine Angst, gegen Werder wird selbst Köln drei Punkte einfahren ...

Zurück
Oben