• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2011/2012 - 28. Spieltag

Vier der letzten fünf Vereine unter sich - Wer punktet?

• Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
In Leverkusen gibts heute morgen ne ausserordentliche Pressekonferenz. Vielleicht mit Loddar oder Peter? :D

Nun soll ein alter Bekannter die Saison und Platz 5 (berechtigt zur direkten Teilnahme an der Europa League) retten. U19-Trainer Sascha Lewandowski (40) hat die erforderliche Lizenz, springt als Trainer ein. Ex-Verteidiger Sami Hyypiä (38/derzeit Co-Trainer Finnland) soll Teamchef werden.

Waren die Schiris gestern ein bisschen schlecht oder habe ich das in meinem vernebelten Hirn falsch interpretiert?

Schade eigentlich mit der Werkself. Das war wohl eine typische "Hat wohl wirklich nicht gepasst" Geschichte. Kommt naechste Saison halt Herr Rangnick und wird mit den Pillendrehern Meister :znaika:

Wie geil awar eigentlich die Vorlage von Hummels zum 2:0 gg Stuttgart? Wow. Richtig klasse.

Auch der Gündogan hat Freitag ein paar extrem geile Pässe gespielt. Leider hat davon nichts zum Torerfolg geführt aber beachtlich war das teilweise schon. War bis zu seiner Auswechslung eigentlich sogar mit der Beste auf dem Platz. Ich hab ihn ja nach dem Anfang der Saison schon fast abgeschrieben gehabt und mag ihn auch nicht besonders aber man muss anerkennen, dass er sich langsam aber sicher steigert. In der Zusammenfassung hier ab 1:37 min sieht man beispielsweise gerade noch so eines dieser Zuspiele.

Edit: Das Video verdeutlicht auch mal wieder wieviele Chancen man hat liegen lassen. Waren ja auch mal wieder zwei Alu-Treffer dabei etc. wenn man nur wenige Prozent seiner Chancen besser verwerten würde, sähe das TV nochmal ne ganze Ecke besser aus. :dead:

Dortmund hatte doch in der 1. HZ ein Chancenverhältnis von 16:3?

Dass Leverkusen den Dutt rauswirft war ja gestern schon während es Spiels klar geworden. Der wird aber auch wieder irgendwo eine Stelle finden, habe gehört in Köln soll was frei werden. :zahn: Funkel btw. in Aachen auch wieder raus.

So ist halt das Geschäft. Besiegst gerade noch Bayern mit 2:0, bist der Held, alles läuft. Verlierst am nächsten Tag gegen Barca mit 7:1, nichts läuft mehr und schon bist du entlassen.

Köln feuert Trainer und macht das dann wieder rückgängig? :lol:

Btw: In Ossabrück trifft sich heute die Werder-Elf von 1995 inkl. Otto Rehhagel. Basler hat eingeladen in die Sportsbar von Enochs. Hätte ich das mal vorher gewusst. :(

Wobei man bei Leverkusen einfach sagen muss, dass die Mannschaft die ganze Saison unter ihren Möglichkeiten spielt. Daher wundert mich die Entlassung nicht.

Insgesamt hat der unsympathische Dutt viele unglückliche Entscheidungen getroffen, zudem kamen unpassende mediale Kommentare und ein extremes Verletzungspech das sicherlich die sportliche Lage nicht zwingend verbessert hat...

Gerade der Sieg gegen Bayern war doch reines Glück, da die Bayern in der Phase unglaublich unglücklich agierten... trotzdem eigentlich besser waren und die Leverkusener in der 1. Halbzeit hätten abschießen müssen! Tja, warum tut den meisten Vereinen ein unverhoffter Sieg gegen die Bayern meistens nie gut? Die darauffolgenden Spiele gehen dann oftmals in die Hose...

Für Werder Bremen war es ein Wochenende zum Vergessen. Der deutlichen 0:3-Niederlage gegen Mainz folgten am Sonntag weitere schlechte Nachrichten und zwar nicht nur eine, sondern gleich vier davon. Ein Quartett füllt das Lazarett wieder auf. Naldo, Philipp Bargfrede, Sokratis und Onur Ayik sind betroffen

:lol: das ganze nimmt wirklich langsam lächerliche Formen an

Sollten sich echt mal Gedanken über die medizinische Abteilung machen. Schon seit Jahren sind quasi solche Meldungen nur aus Bremen zu hören.

Und es gab beim Express einen Live-Ticker mit Infos aus den Beratungen. Das ist wirklich ein einziger Karnevalsverein. Und nächste Woche sagen sie wieder, die Medien seien Schuld. :lol:

Der Rückrunden-Tabelle nach dürfte Köln auf jeden Fall einen och schwierigeren Stand als der HSV haben. Was die Hertha noch so hingebogen bekommt ist für mich auch noch offen.

Kurz und bündig, Hertha, Köln und Hamburg werden das unter sich ausmachen.

Ist eigentlich schon jemanden aufgefallen, dass Wolfsburg auf Platz 3 der Rückrunden-Tabelle steht?

Das trifft sich gut, ich rechne nämlich damit, dass Bayern bereits nächstes Wochenende auf der 1 steht :-)

Genau genommen ist es Platz 4. (Schlechteres Torverhältnis als Schalke)
Bei der gesamten Heimtabelle sind Sie ebenfalls auf Platz 6.
Reiht sich also perfekt in die Mammutaufgabe ein, die danach mit Bayern, Schalke und Gladbach folgt.
Immerhin spielt Bayern seit mitte März bis zum 33. Spieltag englische Wochen, das geht dann hoffentlich irgendwann an die Substanz.

@mcpete: Kannst Du nicht irgendwas machen für heute Abend? Beten oder so? ;) Die Witzfiguren sollen bitte verlieren. Auch wenn RosiRösler 100x rumjammert, einfach wegknallen!! :addlja:

Zurück
Oben