• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2011/2012 - 22. Spieltag

Tretschok gegen seinen alten Club - Mit welchem Erfolg?

• Hertha schafft die Überraschung und gewinnt.

Stimmen: 0 0,0%
  • Immerhin ein Punkt für die Hertha.

Stimmen: 0 0,0%
  • Dortmund siegt auch in Berlin.

Stimmen: 6 100,0%

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Die Unsportlichkeit von Marin und Wiese ist absolut furchtbar, das ist in der Liga schon ziemlich konkurrenzlos. Dazu Schaaf, der tuchelig bei JEDEM Pfiff gegen Bremen Theater gemacht hat. Sowas hat er doch gar nicht nötig, zumal der Schiri heute wirklich ganz gut gepfiffen hat (abgesehen von der zu geringen Nachspielzeit bei den ganzen Bremer "Verletzungspausen").

Dann warte mal ab wenn Düsseldorf aufsteigt. Da sind die von Werder ein Witz dagegen in der Hinsicht.

Alles eine Sache der Wahrnehmung. Ich fand das der Schiri sehr einseitig zu Gunsten des HSV gepfiffen hat. Konnte den Schaaf da gut verstehen.
Fand ich nicht. Und Schaaf hat sich auch sonst bei jeder Kleinigkeit aufgeregt, das war mir nur aufgefallen.

Was war mit Wiese? Kann mich an keine Unsportlichkeit erinnern. Bei Marin übrigens auch nicht ...
Bei Wiese war nichts Gravierendes, nur ständiges Meckern und Beschweren, sehr nervig. Und Marin? Schwalben, Schrauben, Schauspielerei, aber selbst gut hingelangt. Sein Faller beim Becherwurf war auch peinlich.

Fair waren dagegen natürlich die Hamburger, die den Bremer mehrmals nicht den Ball zurückgespielt haben, nachdem die Grün Weißen bei Verletzungen ins Aus gespielt haben
Das habe ich nur durch TuT mitbekommen, vermutlich waren sie genervt von den Schauspieleinlagen. ;)

Wie in den letzten Wochen schon kann man den Freiburgern nur ein Kompliment für deren Leistung machen. Natürlich waren sie ausgerechnet heute mal dran, sich dafür zu belohnen.

Was man auswärts seit geraumer Zeit abliefert, ist viel zu wenig. So braucht man auch nicht ständig vom Finale im eigenen Stadion zu fabulieren, welches scheinbar eh zu sehr in den Köpfen steckt. Bin sehr auf den kommenden Mittwoch und die dortige Einstellung gespannt.

Könnte heute schon ein entscheidender Spieltag gewesen sein. Die beiden Borussen gewinnen solche Spiele, während Bayern regelmäßig Punkte liegen lässt.

@Frog:

Das ist halt eine sehr selektive Wahrnehmung von dir :D Als wenn nur die drei ständig was zu meckern gehabt hätten. Kannst ja mal bei einer Zusammenfassung heute mal auf die Herren Jarolim, Petric oder Guerrero achten, die sind auch alle keine Kinder von Traurigkeit. Auch euer Trainer stand ständig und war am meckern, fuchteln und zurrechtweisen. Find ich aber auch nicht schlimm, sowas gehört bei nem Derby einfach dazu.

Wie in den letzten Wochen schon kann man den Freiburgern nur ein Kompliment für deren Leistung machen. Natürlich waren sie ausgerechnet heute mal dran, sich dafür zu belohnen.

Was man auswärts seit geraumer Zeit abliefert, ist viel zu wenig. So braucht man auch nicht ständig vom Finale im eigenen Stadion zu fabulieren, welches scheinbar eh zu sehr in den Köpfen steckt. Bin sehr auf den kommenden Mittwoch und die dortige Einstellung gespannt.

Könnte heute schon ein entscheidender Spieltag gewesen sein. Die beiden Borussen gewinnen solche Spiele, während Bayern regelmäßig Punkte liegen lässt.

Kann man so stehen lassen, ich habe ja schon vor Wochen geschrieben das wir vor oder nach CL spielen Punkte liegen lassen werden, das war schon immer so. Da hätten ein paar Punkte Vorsprung gut getan. Ich lege mich fest, die Meisterschaft wird dieses Jahr nicht über den FCB entschieden. Kann man nur hoffen das am Mittwoch eine andere Ernsthaftigkeit an den Tag gelegt wird, sonst wird das auch gegen Basel sehr schwer. Das die Mannschaft klasse spiele abliefern kann hat sie ja schon gezeigt.

Btw. Ich will ja nicht meckern, aber das Foul an Robben war nun mal ein klarer Elfmeter. Das ist schon die dritte klarste Fehlentscheidung die zu einem Tor geführt hätte in der Rückrunde, und zwei mal hat's Punkte gekostet. :mad:
Natürlich ändert das nichts an der schwachen Leistung und daran das sich Freiburg diesen Punkt verdient hat, zum Kotzen ist es trotzdem.

Ist zwar unwahrscheinlich, aber wenn Ddorf und Fürth jetzt nicht punkten, bleiben wir auf Platz 1 und mcpete auf Platz 2 :love:

Für Fortuna Fallsucht wird's schwer heute. Wenn der Scheich gewinnt, ist er auch wieder oben dran. Ob das besser als Düsseldorf ist? Eher nicht.

Ich denke Ddorf spielt Unentschieden und Fürth gewinnt. :dozey:

Tor für den Scheich :D

... aber trotz des Nachholspiels, sind sie ja noch nicht ganz oben dabei.

Zuletzt bearbeitet:
damnit, Bibi hätte für Audi einen Elfer gerade geben müssen. :znaika:

Ansonsten: :luxhello:

mcpete und Franky immer noch Spitzenplätze :)

Was aber der Hunter und vor allem Schalke abliefern passt mir auch nicht. Nicht, dass die noch ausversehen Meister werden... :dozey:

Zurück
Oben