• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2011/2012 - 22. Spieltag

Tretschok gegen seinen alten Club - Mit welchem Erfolg?

• Hertha schafft die Überraschung und gewinnt.

Stimmen: 0 0,0%
  • Immerhin ein Punkt für die Hertha.

Stimmen: 0 0,0%
  • Dortmund siegt auch in Berlin.

Stimmen: 6 100,0%

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Ich finde es auch zumindest unterhaltsam. Ob er sportlich heute noch soviel bewegen kann? Ich wage es zu bezweifeln. Allerdings geht es bei der Hertha ja auch nicht mehr schlechter.

Otto hatte überall Erfolg und er wird es auch mit der Hertha schaffen, daran habe ich keinen Zweifel.
Wohltuende Abwechslung zu diesen ganzen jungen und teilweise nervigen "Systemtrainern".

6:1. Respekt.

Aber es ist wohl das langweiligste Stadtderby im europäischen Profifussball.

ist doch klar, wenn eine von beiden Mannschaften gerade mal 2-3 Jahre im besseren Profifußball richtig Fuß gefasst hat.

Gut für die Eintracht ist jetzt die TD. Könnte am Ende bei der Dichte da oben wirklich entscheidend sein. Die von Fürth ist zwar immer noch besser, aber mal abwarten.

Otto ist auf jeden Fall mal wieder was frisches in der BuLi. :zahn:

Er scheint auf jeden Fall keinerlei Angst davor zu haben, sein Bild in der Öffentlichkeit von wegen König Otto zu zerstören. Also denkt er, dass er mit den anderen noch mithalten kann.

Zur Hertha-Führungsetage muss man aber kein weiteres Wort verlieren. Die ganze Geschichte um Babbel, dann holt man Skibbe für 50 Tage und plötzlich steht der Rentner König Otto vor der Tür. Seriöse Außendarstellung ist was anderes.

Ich dachte mir schon, dass der HSV mal wieder so nett ist, Aufbaugegner für Bremen zu spielen... Wollte es aber nicht im Tippspiel tippen. Da sieht man mal wider :zahn:

Das meinte ich. Er wird getroffen, sinkt auf die Knie. Kann ich noch nachvollziehen, wegen Schock oder so. sieht dann den Bierbecher, geht wieder in die Knie, fasst sich ans Bein, überlegt ob er ne Runde Jarolim spielen soll, lässt es dann aber doch sein, war wohl selbst ihm zu peinlich. Was er kann wenn er sich nicht ständig fallen lässt, hat er schön beim 1:0 gezeigt, da dachte ich auch erst er hofft auf nen Elfer

Ja, das war typisch Marin. Zum Glück hat er dann doch nicht noch mehr draus gemacht. Aber wer wirft bitte einen vollen Bierbecher mit einem Feuerzeug drin? :lol:

TuT geht übrigens gar nicht. Schlechtester Kommentator seit ... Poschmann. Eine Ungehörigkeit sozusagen

Zurück
Oben