• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2011/2012 - 22. Spieltag

Tretschok gegen seinen alten Club - Mit welchem Erfolg?

• Hertha schafft die Überraschung und gewinnt.

Stimmen: 0 0,0%
  • Immerhin ein Punkt für die Hertha.

Stimmen: 0 0,0%
  • Dortmund siegt auch in Berlin.

Stimmen: 6 100,0%

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Ist das ein Scheißspiel. Da kann man heute ja über einen Punkt froh sein. :dead:

Hummels spielt heute unter aller Kanone, den würde ich runternehmen.

Ist das ein Scheißspiel. Da kann man heute ja über einen Punkt froh sein. :dead:

Hummels spielt heute unter aller Kanone, den würde ich runternehmen.

Allerdings, da war alles andere als schön. Ich hoffe mal das war jetzt einfach nur ein schlechter Tag für den BVB und ist nicht in erster Linie auf den Ausfall von Kagawa (und Götze) zurück zu führen. Das einzige was haarstäubender war als die Nachlässigkeiten von Hummels waren die permanent ideenlos nach vorne geschlagenen Bälle. Aber was solls...dann sage ich halt zum dritten mal in Folge: Auch solche Spiele muss man gewinnen...:dead:

Naja. Die Mannschaft lebt wohl noch halbwegs, wies im Radio klang ne starke 2. Hälfte abgeliefert. Insgesamt aber zu limitiert, hinten 2 mal gepennt und Tore gelingen nur per Sonntagsschuss. :dozey:

Das positive ist das Hertha und Augsburg auch nix reißen, auch Freiburg sollte eigentlich nachher nicht punkten.

Das war heute ziemlich dürftig, aber ich kann es nicht mal verübeln, wenn Kagawa und Götze fehlen und Hertha hat ja auch ein sehr gutes Spiel gemacht.
Schlecht ist natürlich, wenn dann Hummels noch so völlig neben der Spur steht. Hatte heute was von seinen CL Auftritten.
Naja, zum Glück ist man momentan ziemlich effektiv und somit wieder einen 3er eingefahren. :)

Naja aber gegen Hannover muss man sich dann schon was anderes einfallen lassen und sich deutlich stärker präsentieren, sonst wird nichts aus der Revanche für die Hinrunden-Niederlage. War das eigentlich die letzte in der laufenden (BuLi-)Saison?!

Jo, war die letzte Niederlage. Gegen Hannover muss auf jeden Fall ne Leistungssteigerung her. Gut ist schon mal, dass die unter der Woche in Brügge spielen müssen.

edit: Geil, in Freiburg rufen sie "Deutscher Meister wird nur der BVB". :D

Naja. Die Mannschaft lebt wohl noch halbwegs, wies im Radio klang ne starke 2. Hälfte abgeliefert. Insgesamt aber zu limitiert, hinten 2 mal gepennt und Tore gelingen nur per Sonntagsschuss. :dozey:

Das positive ist das Hertha und Augsburg auch nix reißen, auch Freiburg sollte eigentlich nachher nicht punkten.

Hab das Spiel weitgehend im Stream gesehen und Lautern hat deutlich stärker als Gladbach gespielt und eigentlich einen Sieg verdient gehabt. Hätte man nur nicht in der ersten Viertelstunde des Spiels gepennt...

Glaube nicht, dass Freiburg absteigt. Auch nicht, dass Bayern Meister wird. Letzteres hatte ich ja am Saisonanfang hier schon geschrieben mit Heynckes als Grund. Mit solchen Spielern muss man doch öfters gewinnen.

Was für ein Kackspiel heute - da können alle Statistiken klar für den HSV sprechen, aber gegen Werder resultiert auch das fast in einem 1:4. :dozey:

Die Fehler vor allen drei Gegentoren waren haarsträubend, dazu vorne mal wieder diverse sehr gute Chancen nicht genutzt. Wieder aufgrund von eigener Dummheit und Unvermögen nicht gewonnen, aber das kennt man ja gegen Werder. ^^

Die Unsportlichkeit von Marin und Wiese ist absolut furchtbar, das ist in der Liga schon ziemlich konkurrenzlos. Dazu Schaaf, der tuchelig bei JEDEM Pfiff gegen Bremen Theater gemacht hat. Sowas hat er doch gar nicht nötig, zumal der Schiri heute wirklich ganz gut gepfiffen hat (abgesehen von der zu geringen Nachspielzeit bei den ganzen Bremer "Verletzungspausen").

Die Unsportlichkeit von Marin und Wiese ist absolut furchtbar, das ist in der Liga schon ziemlich konkurrenzlos. Dazu Schaaf, der tuchelig bei JEDEM Pfiff gegen Bremen Theater gemacht hat. Sowas hat er doch gar nicht nötig, zumal der Schiri heute wirklich ganz gut gepfiffen hat (abgesehen von der zu geringen Nachspielzeit bei den ganzen Bremer "Verletzungspausen").

Alles eine Sache der Wahrnehmung. Ich fand das der Schiri sehr einseitig zu Gunsten des HSV gepfiffen hat. Konnte den Schaaf da gut verstehen. Was war mit Wiese? Kann mich an keine Unsportlichkeit erinnern. Bei Marin übrigens auch nicht ...Fair waren dagegen natürlich die Hamburger, die den Bremer mehrmals nicht den Ball zurückgespielt haben, nachdem die Grün Weißen bei Verletzungen ins Aus gespielt haben

Zurück
Oben