• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2011/2012 - 21. Spieltag

Das Verfolger-Duell: Gladbach - Schalke

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Ich hatte mir ein Unentschieden gewünscht, aber unter diesen Umständen tut mir die Eintracht einfach nur leid.

Ich hatte mir ein Unentschieden gewünscht, aber unter diesen Umständen tut mir die Eintracht einfach nur leid.

Ich hatte wirklich vorher mit einem Unentschieden gerechnet. Das war einfach eine Vorahnung (ehrlich gesagt, habe ich darauf auch ziemlich viel Geld gewettet und nun natürlich gewonnen... ich sollte Fußballmedium werden :D).

Aber es war einfach so zum Kotzen, dass gerade in diesem Spiel, gegen diese dafür bekannte Mannschaft, in der letzten Minute ein unberechtigter Elfer gegeben wird und somit zum Remis führt :(

Aber wenigstens hat sich Rösler nun endgültig lächerlich gemacht und zum Glück die Rote bekommen. Wenigstens eine richtig Entscheidung von Brych. Die Wurst von Rösler gehört menschlich einfach nicht auf den Fußballplatz.

War leider nur die Ampelkarte. Das einzig Gute heute: die Schauspielerei und Schinderei wird jetzt auch der breiten Öffentlichkeit bekannt gemacht.

Dabei hätte ihm doch klar sein müssen, dass er heute unter besonderer Beobachtung steht nach den Worten von Veh. Anstatt sich mal ein Spiel zu benehmen, hat er es aber auf die Spitze getrieben.

Ich hab ja ein Herz für solche Spielertypen und bin ein Fan von den Gattusos und van Bommels dieser Welt. Selbst Iron Maik ist bis zu einem gewissen Grad in Ordnung, aber Rösler ist echt unerträglich :D

Ja, weil die anderen sind einfach so und auf ihre Art authentisch. Der Rösler ist aber einfach nur ein Spacko. Mehr nicht. Wenn Düsseldorf aufsteigt, was ja wahrscheinlich ist, bin ich jetzt schon gespannt auf die ganzen Szenen und Aktionen in der Buli mit Rösler. Man wird das geil.

Also ich nehme nichts von dem zurück, was ich hier schon geschrieben habe. Aber anscheinend war es doch ein berechtiger Elfer. Auf den Zeitlupe Wiederholungen hat man es nicht gesehen, da sah es sauber aus. Aber hier zieht Anderson doch am Trikot und somit war der Elfer berechtigt, oder?

EDIT: wobei es IMO schwer zu beurteilen ist, ob das wirklich ein Ziehen ist ...

Zuletzt bearbeitet:
Doch noch mal eine Frage: Von dem Ziehen am Shirt ist er anscheinend gar nicht gefallen. Auch ohne Wirkung: Ist das ein berechtigter Elfer wenn nichts passiert dadurch?

Der 11Freunde Ticker zum Spiel Frankfurt : F95

http://www.11freunde.de/liveticker/149114?page=2 :lol:

Gegen Ende:

"88.
Jetzt spielt Rösler Luftgitarre vor der Frankfurter Bank. Musik ist, wenn man's trotzdem macht.

89.
Gelb-Rot für Rösler. »Nach dem Duschen ist er der netteste Kerl von Düsseldorf«, so Schmitz, der hoffentlich noch rechtzeitig zum Abfrottieren des Leistungsträgers in der Kabine sein wird.
"

:D

Ist doch egal. Der BvB hat genug Talent noch auffer Bank hocken. Und fuer Hertha duerfts ja wohl noch reichen.

Kagawa war momentan aber in einer sehr guten Form und hat sehr gut Götzes ausfall kompensiert. Das is nicht gut. :(

Ist doch egal. Der BvB hat genug Talent noch auffer Bank hocken. Und fuer Hertha duerfts ja wohl noch reichen.

Auf der zentralen Position sieht es nicht so gut aus, da könnte man Götze einsetzen, wenn er denn nicht verletzt wäre. Es wird wohl auf Lewandowski hinauslaufen und Barrios wird als Stürmer spielen.

Zurück
Oben