• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2011/2012 - 21. Spieltag

Das Verfolger-Duell: Gladbach - Schalke

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Ein fester CL Platz ist natürlich das Ziel, aber man weiß nie, was noch alles passieren kann. Weitere Verletzungen, Pechsträhnen und Schwächephasen kann und ist alles schon vorgekommen. So weit ist Schalke dann nicht entfernt, dass man das nicht aufholen könnte. Bremen ist hingegen schon so weit weg, dass ich mit so einem Abfall nicht mehr rechne.
Wenn alles gut läuft, hat Dortmund sicher ne gute Chance den Titel zu verteidigen.

Unbeschwerter und moderner Fussball. Umso bemerkenswerter, dass nahezu die selbe Truppe letzte Saison fast abgestiegen und die Schießbude der Liga war.

Afair hatte Gladbach in der Hinrunde auch enorm viel Verletzungspech, das muss man fairerweise schon dazu sagen.
Aber es ist dennoch beeindruckend, was allein ein Trainer beeinflussen kann. Man könnte fast meinen der Trainer ist im Fußball das, was in der F1 das Auto ist. :D

Man, ich bin jetzt schon nervös. :D IMO entscheidet das Spiel heute Abend doch schon..... Von meinem Gefühl her:

Niederlage Eintracht: kein Aufstieg
Sieg Eintracht: direkter Aufstieg
Punkteteilung: Relegation

Können diese verfickten Pisser eigentlich auch ohne unberechtigten Elfer was reißen?? Ich kotze echt im Dreieck hoch zehn!! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Zurück
Oben