• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2011/2012 - 1. Spieltag / 2. Bundesliga - 3. Spieltag

Die meisten Tore fallen bei...

• Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
Um nochmal auf Neuer zurückzukommen - der hat seine absolute Souveränität die er bei der WM und über weite Strecken der letzten Saison hatte ja schon seitdem das mit dem Wechseltheater losging verloren. Die grottenschlechten Leistungen der Schalker allgemein nachdem der Klassenerhalt durch war haben da ihr übriges getan um nicht grade das Selbstbewusstsein zu fördern und vor der neuen Saison dann das Theater bei den Bayern. Verlernt hat er denke ich nix, um das alles einfach so wegzustecken ist er aber wohl noch zu jung.

Also bitte. Bayern war grottenschlecht. Das bessere Team? Habe ich nichts von gesehen. Hinten ein verkackter Hühnerhaufen, vorne trifft die pure Not auf eiskalte Verzweiflung. Da passt ja gar nichts. Gegen Gladbach muss man mit so einer Mannschaft 4:0 in die Saison starten. Die Herren Millionäre sollen mal Fußball spielen und nicht vor lauter Werbeauftritten das Wesentliche aus dem Auge verlieren. Was macht eigentlich Gustavo auf dem Platz? Der spielt doch nur deppert. Dem Ulli seine Birne war natürlich die Krönung, aber verstehen kann ich ihn. Wenn ich für 55 Millionen Euro ein Filetsteak von japanischen Kobi-Rindern bestelle will ich am Ende des Tages auch kein Züricher Geschnetzeltes serviert bekommen. Vollidioten. :D

Zurück
Oben