• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2011/2012 - 1. Spieltag / 2. Bundesliga - 3. Spieltag

Die meisten Tore fallen bei...

• Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
Krasser Sieg vom BVB, hätte sogar höher ausfallen müssen. Das war stellenweise absoluter Traumfussball, hoffentlich bringen die solche Leistungen auch in der CL. Dürfte dann extrem interessant werden, wenn da jemand dagegen halten kann.

Ich hatte nichts erwartet, mit dem 1:3 ist der HSV ja noch hervorragend bedient. Dass Oenning Jarolim draußen gelassen hat, ist mal wieder völlig unverständlich (hätte vermutlich auch nichts geändert, aber JEDER ist momentan auf der 6 besser als Kacar).

Ich ärgere mich viel mehr, dass ich bei meinem Kicker-Managerteam in letzter Minute noch Großkreutz raus und dafür Kroos reingenommen habe. :mad:

Ich muss gestehen, dass ich mittlerweile ziemlich nervös dem Start entgegen fiebere. Bin sehr gespannt, wie gut die Mannschaft in Köln das neue Konzept des Trainers verinnerlicht hat und sie es umsetzen kann. Die Testspiele und die erste Runde im Pokal haben gezeigt, dass das Ganze nicht so einfach ist und noch längst nicht reibungslos funktioniert. Könnte heute direkt einen herben Dämpfer geben. Und wenn der Start schlecht wird, weiß wohl jeder, was in der Domstadt los sein wird. :D

Da schlage ich doch glatt mal in die gleiche Kerbe. Die Hälfte von unserer Verteidigung ist verletzt, die Innenverteidigung fehlt komplett. Das kann ja heiter werden. Mit einem Unentschieden wäre ich sehr zufrieden.

Warum schaue ich eigentlich noch die Hinrunde....die drehen ja sowieso erst wieder in der Rückrunde auf :D

Dafür spielt der VfB ganz ordentlich. Harnik hatte kurz vor Halbzeit noch eine 1000%ige. Das neue Stadion scheint den Spielern gut zu tun.

Sehr geil auch ist die persönliche Konferenz von Liga Total. So kann ich mich auf meinen Verein konzentrieren und bekomme doch alles mit.

Genau.

Falls etwas relevantes passiert (Tor, Elfmeter, Rote Karte usw) öffnet sich unten ein Fenster mit dem betroffenen Spiel. Wenn ich möchte kann ich dann entweder zu diesem Spiel wechseln, das Geschehen weiter im kleinen Fenster verfolgen oder es einfach wegklicken.

Und wenn mal gerade nix los ist kann man mit dem gelben Knopf auf der FB die bisheren Video-Highlights der Spiele anschauen. Sehr geil.

Gibt noch mehr Sachen...Aufstellungen, Statistiken etcpp. Muß mal alles ausprobieren.

Ja, jetzt braucht man endlich kein Fernglas mehr um etwas zu sehen. Das Dach gefällt mir aber gar nicht, sieht aus wie so´n Billigstoff. Das gefällt mir in Bremen oder Hannover deutlich besser.

edit: ach gerade gesehen, das (schickere) Dach in Bremen geht ja gar nicht ringsum

Weils in england noch nicht los gegangen ist, und ich nach richtigem fussball giere - wo schaut man sich im deutschen tv am besten die abendliche zusammenfassung des spieltages an? Sky Sport hab ich auch, aber ohne bundesliga paket.

Zurück
Oben