• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2011/2012 - 1. Spieltag / 2. Bundesliga - 3. Spieltag

Die meisten Tore fallen bei...

• Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
Mießer Start, dazu gleich zum Anfang mal wieder ne komische Aufstellung mit Sukuta Pasu im Sturm der in der Vorbereitung kaum überzeugt hat und nur einen Stürmer auf der Bank, weshalb dann am Schluss wohl Amedick in den Sturm geschmissen wurde.
Dieses eine Spiel macht nicht wirklich Mut. Jetzt hat man im 1. Heimspiel gegen Augsburg gleich ne Portion Druck. :dozey:

Zum Rest: Stuttgart mal mit nem guten Start, sollte mich auch wundern wenn die nochmal so unten rein rutschen. Köln wie immer beschissen, eventuell hätte ich meine Tipps in Sachen Trainerentlassung und Absteiger nochmal überdenken sollen. :hmm: :D

Also wennse in Koeln gleich wieder den Trainer yanken, wirkt Exbrilliimohr Finke alles andere als glaubhaft. Aber Potential ist da. Hehe. Keine Frage :D

Mein Spruch war ein Witz. Schon klar, worauf Streetracer angespielt hat. Ich kann mich aber nicht mehr daran erinnern, wann in Köln als erstes in einer Saison der Trainer gehen musste. Gerade ein fachlich hoch angesehener. Never ever.

Gerade ein Spieltag vorbei und schon flippen hier einige Nationaltrainer aus. :D

Was hat Köln denn für ein Auftaktprogramm? Kann mir schon vorstellen, dass es dort schnell ungemütlich wird. Andererseits ist 1 Spiel nicht mehr als eine Momentaufnahme, in Köln kann man in einer Woche schon wieder vom internationalen Wettbewerb träumen. ;)

War von mir ja auch nicht so ganz ernstgemeint. So richtig prädestiniert für die erste Entlassung ist eigentlich keiner. Manche sind erst gekommen wie auch Solbacken und bei manch anderem Verein wird man sich auch fragen ob man gleich wieder den Trainer kicken soll wenns mal nicht so läuft.

Mein Spruch war ein Witz. Schon klar, worauf Streetracer angespielt hat. Ich kann mich aber nicht mehr daran erinnern, wann in Köln als erstes in einer Saison der Trainer gehen musste. Gerade ein fachlich hoch angesehener. Never ever.

Gerade ein Spieltag vorbei und schon flippen hier einige Nationaltrainer aus. :D

Im Tippspiel setze ich ja schon zum zweiten Mal in Folge auf Köln mit dem ersten Trainerrauswurf.

Wenn ich mich richtig erinnere lag ich letztes Jahr nur um einige Tage daneben. Wurde Soldo nicht als 2. Trainer der Saison entlassen?

Wie dem auch sei... Köln ist immer mein erster Kandiat. :D

Edit: Ach, hier nochmal als Bestätigung. Waren 11 Tage, die mir gefehlt hatten.. :zahn:.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,725033,00.html

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch auf Köln für den 1. Trainerrauswurf gesetzt. Sowie 10 Euro bei einer bekannten Wett-Seite. :D

Schöner Auftaktsieg mit einem herrlich herausgespielten zweiten Tor, wobei es Lautern uns auch sehr einfach gemacht hat, die waren schon sehr harmlos. Gut gefallen hat mir die Abwehr, unser neuer Grieche ist augenscheinlich eine echte Bank, defensiv sehr stark, auch Schmitz auf der anderen Seite hatte seine guten Momente. Scheinbar wurde da mal wirklich gut investiert. Mit unverständlich warum ne Bratwurst wie der Hunt oder Marin immer noch seine Chancen in der Startelf bekommt und ein Mann wie Wesley erstmal draussen bleibt. Kaum war der auf dem Platz ging nach vorne gleich mal viel mehr

Ansonsten ist die Liga sehr gut gestartet mit vielen Toren, spannenden Spielen und überraschenden Ergebnissen :love:

Geiler Kommentar von nem Kumpel gestern Abend: "Richtiges Klasse Spiel des BvB am 35. Spieltag der Saison 2010/2012!" :zahn:

Der BVB wird schon wieder bis in den Himmel gelobt.

Aber wartet jetzt erstmal ab.

Letzte Saison haben sie 10 der ersten 11 Auswärtsspiele gewonnen und danach ging nahezu nichts mehr auswärts.

Sie müssen sich erstmal beweisen. Meisterschaften werden gerade mit den Auswärtsspielen gewonnen, Heimstark sind eh fast alle Topteams.

Und gerade der Abgang Sahins könnte nochmals zu einer zusätzlichen Schwächung in Auswärtsspielen beitragen.

Zuletzt bearbeitet:
:lol:

Dann wird der von mir beim naechsten mal mit "Guten abend Herr zu Guttenberg" begruesst. :zahn:

Was macht eigentlich der Bilderrahmen? :)

Zurück
Oben