• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2010/2011 - 34. Spieltag

Wer rettet sich auf Platz 15?

• Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Platz 7 mit einem durchschnittlichen Zweitliga-Kader. Erstaunlich und erfreulich. Frankfurt und Pauli unten: Schön, auch wenn ich mir eher Köln und Wolfsburg gewünscht hätte. War doch ne ganz ordentliche Saison mit einem verdienten Meister.
Jetzt heißt´s Daumendrücken für die Gladbacher!

SCHEISSE WAR DIE MEISTERFEIER GEIL!!! :luxhello: :luxhello: :luxhello: Und ich bin völlig am arsch. :zahn:
Bin zusammen mit nem Kumpel zur B1 gegangen, das dauerte schon mal gut 1 1/2 Stunden. Leider kam der Korso dann dort doch nicht mehr da vorbei, weil der nur im Schneckentempo vorwärts kam und die Spieler dann wohl von der Polizei zur Bühne gebracht wurden. Ändert aber nichts daran, dass die Feier davor, währenddessen und danach absolut unglaublich war. Selten sowas geiles gesehen. :hail:

Hat Nena eigentlich irgendeine Bindung zum BVB oder was sollte deren Auftritt mit der Mannschaft?

Die Meisterfeier der Dortmunder hat auch am TV Spaß gemacht, ansonsten war Fußball im Fernsehen selten so Scheiße wie am Wochenende.

Das Sportstudio eine reine Werbesendung für VW Golfsburg ohne jedwede Kritik. Das in sämtlichen Stadien Jubel ausbrach als es nach deren Abstieg aussah weil kein Mensch den Verein in der Bundesliga brauch, dass sie mit ihren rekordverdächtigen 2000 Auswärtsfans immer noch nicht das Kontingent ausgenutzt haben, ein Transfergebaren unter aller Sau haben, oder das man mit einem abartigen Etat beinahe abgestiegen wären interessiert ja nicht. :dozey:

Im SWR wurden die Mainzer Deppen, die bis vor ein paar Jahren nirgends waren, mal wieder zum kultigen Traditionsklub, mit dem Schmuckkästchen am Bruchweg und der ach so sympathischen Boygroup *kotz* aufgeblasen. :rofl: :mad:

Ich brauch nun wirklich keinen beknackten Hype wie um Mainz oder Pauli und bin froh das Kuntz und Kurz so sind wie sie sind, wenn man als Traditionsklub trotz dieser tollen Saison aber quasi zu einer medialen Randerscheinung verkommt ist das auch schade. Wenn wir tolle Siege hatten wars entweder gleich Wettbewerbsverzerrung oder es wurde nur über die Kriesen bei den jeweiligen Gegnern palavert. Auch die Lakic Geschichte ging ja nur gegen die Fans nachdem sich einige daneben benahmen, davor war über das Verhalten von Lakic und vor allem des VFL Wolfsburg auch nicht viel zu hören.

Und wir Dortmunder haben uns halt diese Saison an ihrem Hit bedient und verwurstet. Leuchtturm glaub ich.

Ich glaub das fing Anfang der Saison an und hielt bis Ende 2010 (Da hat Nena dann Spitz bekommen das das geträllert wird bzw wurde sie deswegen eingeladen ihren Song Playback im Stadion zu trällern, nach dem Auftritt hab ich es aber AFAIK nie wieder gehört) Soll ma einer sagen wir würden nicht aus Fehlern lernen :zahn:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben