• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2010/2011 - 34. Spieltag

Wer rettet sich auf Platz 15?

• Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Ich will zwar nen Sieg, aber Frankfurt tut mir irgendwie leid. :( :zahn:
Hoffentlich macht Gladbach noch ein Tor, so dass es eh keine Auswirkung gehabt hätte.

Das darf doch echt nicht wahr sein...:dead: :rofl:
Ausgerechnet Dede, das wär so schön gewesen. :(

@mcpete: Ja ich weiß, sind sie ja auch selbst Schuld, trotzdem find ich das irgendwie hart. :zahn:

Schade...Kagawa hätte ich es auch gegönnt ;)

Das Ergebnis ist wirklich lächerlich....

Edit: Schon besser. 3:1

Schade, das wäre ein schöner Abschluss für Dede gewesen.

Tschüss, St. Pauli. :close:
Tschüss, Frankfurt. :luxhello:

An den Frankfurter Präsi: :mf:

Zuletzt bearbeitet:
Alles gut gelaufen soweit. Ich hätte es zwar VW gegönnt (Abstieg oder Rele), aber ich habe in der nächsten Saison keinen Bock gegen die zu spielen, passt also. So gesehen sind mit St.Pauli und Frankfurt die schwächsten Teams (der Rückrunde) abgestiegen und Gladbach hat sich die Relegation mehr als verdient, wobei ich ihnen da auch beide Daumen drücke.

Auf dem Main da treibt ein Adler
und der Adler treibt aufs Meer
und der Adler der geht unter
und die E******** hinterher
Hollahiiii, Hollahoooo

Musste in der heißen Phase noch fix meinen Einkauf erledigen damit ich noch was von der Sportschau sehe. :dozey:
Hat sich dann aber ja doch recht schnell für VW und gegen die Eintracht entschieden. Anders rum wärs mir noch lieber gewesen aber mit Frankfurt triffts auch die richtigen, nicht zuletzt in sportlicher Hinsicht. Gladbach dagegen hat nochmal angefangen zu kämpfen als man sie schon abschrieb, dafür Respekt.

Ansonsten: 7. Tabellenrang :luxhello: :luxhello: :luxhello:

Mit den Möglichkeiten hat man da so ziemlich das Optimum rausgeholt, auch die einzige Unruhe in der Saison in Sachen Lakic hat noch ein Happy End gefunden, mal davon ab das er immer noch zu diesem lächerlichen Club geht. :)

Volle Konzentration auf Liga 2. :znaika:

KSC bitte Platz 17 und aus Blaster-Gründen Osnabrück Relegationsplatz. :D

aufatmen beim DFB, Karlsruhe muss nicht in die Relegation. Dafür aber wohl meine OBrücker, mal schauen ob es das beschauliche Osnabrück nach dem Gastspiel der Dresdner noch gibt ;)

Fürth ist übrigens das Leverkusen der zweiten Liga, die steigen nie auf

Lautern und der KSC schaffen es doch immer wieder - zum Kotzen. :D

Da tröstet mich nicht mal der Pauli-Abstieg, außerdem finde ich die wegen pete mittlerweile eigentlich ganz sympathisch. :D

Zurück
Oben