• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2010/2011 - 34. Spieltag

Wer rettet sich auf Platz 15?

• Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Oh man...und direkt noch zwei 100%ige vergeben...

Aber Dortmund schon in den neuen Trikots wie es scheint.

Stimmt schon. Könnte schlimmer sein. Frag mich aber wieso sich der BVB jetzt wieder so die Butter vom Brot nehmen lässt. Die ersten 20 Minuten waren doch soweit echt super..

Boah...meine Fresse. Wie kann man aus so einer Überlegenheit und so vielen guten Chancen so wenig Tore rausholen...

und Diego hat beleidigt das Stadion verlassen, nachdem er erfahren hat, das er nicht spielt :rofl: Köstlich :D

Oh, die Frankfurter Böllerköpp führen ja auch. :D
Eigentlich perfekt momentan, die Eintracht kann dann von mir aus in der Relegation verkacken...

So sieht die Tabelle noch besser aus. Frankfurt dürfte in der Relegation für Bochum einfacher sein als VW.

schön das die Vereine für die es um nichts mehr geht, nichts abschenken :) Ausser den Dreckschalkern natürlich

Zurück
Oben