• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2010/2011 - 34. Spieltag

Wer rettet sich auf Platz 15?

• Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .

Steve Austin

Blasters Bester
Die letzten 90 Minuten der Saison 2010/2011. In beiden Ligen sind noch Entscheidungen offen. Lasst es noch mal ordentlich krachen, Mädels! :love:

Samstag, 15:30 Uhr

Bayern München - VfB Stuttgart
1899 Hoffenheim - VfL Wolfsburg
Hannover 96 - 1. FC Nürnberg
Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt
Hamburger SV - Borussia Mönchengladbach
FSV Mainz 05 - FC St. Pauli
1. FC Köln - FC Schalke 04
SC Freiburg - Bayer Leverkusen
1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen

Sonntag, 13:30 Uhr

VfL Bochum - MSV Duisburg
Hertha BSC Berlin - FC Augsburg
SC Paderborn 07 - 1860 München
Energie Cottbus - Rot-Weiß Oberhausen
Karlsruher SC - 1. FC Union Berlin
SpVgg Greuther Fürth - Fortuna Düsseldorf
Alemannia Aachen - Arminia Bielefeld
FSV Frankfurt - Erzgebirge Aue
FC Ingolstadt 04 - VfL Osnabrück

ich hoffe auf eine Fristverlängerung in der zweiten Liga. Wobei ich mir weniger Hoffnungen auf einen Sieg in Ingolstadt mache, sondern wohl eher Cottbus die Daumen drücke ...

In Liga 1 ist ja alles wichtige schon fast entschieden im Abstiegskampf geht Wolfsburg bitte runter, den Daum brauche ich auch nicht

traumspieltag:
wolfsburg verliert
gladbach gewinnt
frankfurt gewinnt und steigt in der relegation ab

:love:

Mir egal wie die Spiele ausgehen, aber am Ende bitte:

Wolfsburg Relegation
Frankfurt Abstieg
Hannover 4.
Bayern 2.

ne die Bayern sollen ruhig in die Cl-Quali. Die sind gesetzt und treffen dann auf Rotor Wolgograd oder Lokomotive Tschisikov, während Leverkusen dann wohl gegen irgendwelche Spanier oder Engländer ran müsste. Denk an den deutschen Fussball!

Ich habe aber Lust auf die dummen Gesichter der Leverkusener :)

Im Grunde ist es aber egal, beide Vereine würden die Quali ja hoffentlich schaffen.

Ich hoffe, dass sich der BVB heute noch mal voll rein hängt (natürlich auch Hoffenheim und der HSV), damit der Abstiegskampf nicht entschieden wird, weil eins der Teams keine Lust mehr hatte. Zum Glück ist St.Pauli da völlig raus.

ich habe irgendwo mal gelesen das Bayern sogar auf Chelsea treffen könnt in der Quali. Das wäre schon mehr als unglücklich.

Ich hoffe, dass sich der BVB heute noch mal voll rein hängt (natürlich auch Hoffenheim und der HSV), damit der Abstiegskampf nicht entschieden wird, weil eins der Teams keine Lust mehr hatte.

Selbst wenn die alle kampflos aufgeben: Der Abstiegskampf wäre nicht deswegen entschieden worden.

Man muss seine Punkte selbst holen; die Saison war lang genug. :znaika:

Jein. Es geht halt heute wirklich im alles für 3 Verein, da darf man schon erwarten, dass die jeweiligen Gegner auch nochmal alles geben. Das ging bzw. geht mit bei St.Pauli seit 3 Jahren auch ziemlich auf den Sack, die haben dann meist sang- und klanglos verloren, wenn es um nichts mehr ging.

Aber wer jetzt noch auf 3 Punkte angewiesen ist, der hätte mal 33 Spieltage vorher bisschen mehr Motivation an den Tag legen sollen. :D

Jeder hat es am Ende doch selbst zu verantworten. Niemand hat ihnen verboten, vorher jedes Spiel zu gewinnen. ;)

Ich sehe das halt nicht so, dass es am letzten Spieltag um alles geht. Das war am 1. nicht anders. Die sind alle selbst schuld.

ich habe irgendwo mal gelesen das Bayern sogar auf Chelsea treffen könnt in der Quali. Das wäre schon mehr als unglücklich.

Chelsea geht nicht, selbst wenn die noch auf Platz 4 landen, aber Manchester City ist einer der fünf möglichen Gegner. Für Leverkusen wären dann aber Arsenal (und Chelsea) in der Verlosung, wenn die noch auf Platz 4 abrutschen.

Vander (nicht berücksichtigt), Wiedwald (nicht berücksichtigt), Andersen (nicht berücksichtigt), Boenisch (Reha), Mertesacker (Ferse), Naldo (Reha), Prödl (Reha), Samuel (nicht berücksichtigt), Silvestre (Adduktoren), Borowski (Knie), Hunt (Rücken), Husejinovic (nicht berücksichtigt), Ikeng (nicht berücksichtigt), D. Jensen (nicht berücksichtigt), Kroos (nicht berücksichtigt), Vranjes (nicht berücksichtigt), Ayik (Kreuzbandriss), Pizarro (Muskelfaserriss), Schindler (nicht berücksichtigt), Thy (nicht berücksichtigt), Wagner (Sprunggelenk)

Irgendwie ist Werders Verletzenstadl besser besetzt als die Elf die heute in Kaiserslautern antritt :D Aber das magische Dreieck Trinks, Avdic und Arnautovic wirds schon richten :zahn:

Ursprünglich sollten es doch ganze 2000 werden. :D
Und Magath will bei Klassenerhalt inkl. Mannschaft im Sambaabteil des Sonderzugs zurück nach Wolfsburg fahren, hoffentlich kommts erst gar nicht soweit. :D

:luxhello: 1:0 FCK

edit:
:luxhello: 2:0 FCK :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben