• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2010/2011 - 31. Spieltag

Wird Borussia Dortmund am Samstag neue Deutscher Meister?

• Ja, Leverkusen patzt und Dortmund macht den letzten Schritt

Stimmen: 3 33,3%
  • Nein, der BVB-Anhang muss sich noch in Geduld üben

Stimmen: 6 66,7%

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
mal ein paar Einschaltquoten von Sky:

Interessante Zahlen. Vor allen Dingen der Anteil der Konferenzschauer wundert mich doch sehr, schaue das selber eigentlich nur im Notfall, weil man da imo von keinem Spiel wirklich etwas mitbekommt. Auch die recht hohen Quoten der Sonntagsspiele wundern mich doch ein wenig, hätte gedacht die wären niedriger. Gerade weil Ostern war und das Wetter war ja auch nicht das schlechteste

Konferenz gucken sehr viele in Gesellschaft oder wenn der Lieblingsverein nicht gerade spielt, mache ich idR auch so.

Aber schon aussagekräftig, dass nicht mal 5000 Leute Leverkusen vs. Hoffenheim sehen wollten :zahn:

Gerne.

Aber mal im Ernst: Lieber sehe ich Gladbach, Wolfsburg und Frankfurt unten als Köln oder St. Pauli. Diese beiden Vereine sind irgendwo noch sympathisch, das kann ich von Wolfsburg oder Frankfurt nicht behaupten.

Wolfsburg in der Relegation würde mir schon reichen. Wobei ich auch nichts gegen Köln als Mitabsteiger hätte, dann hätte ich nächstes Jahr wieder ein Auswärtsspiel mit Pennplatz ein paar Meter vom Stadion :)

Und da ist er wieder, der altbekannte Fatalismus, den ein jeder Fussball Fan seinem eigenen Club entgegenbringt :)

Stuttgart wird nicht als Abstiegskandidat erwähnt? Wir müssen nach Hoffenheim wo wir historisch (soweit man das nach den paar Jahren sagen kann) nichts reissen, dann kommt Hannover die um einen CL-Platz kämpfen und dann gehts nach München wo es ebenfalls eins auf den Bobbes geben wird ----> 0 Points.

@Bonsai

Yep :zahn:

Sagte Poldi nicht gerade, dass er nächstes Jahr in jedem Fall beim FC spielt?

Generell finde ich es unglaublich, wie Köln sich selbst zerfleischt. Sie hatten es doch dank der Positivserie zwischendurch schon fast geschafft, und jetzt wird wieder völlig unnötigerweise gezittert.

Zurück
Oben