• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2010/2011 - 31. Spieltag

Wird Borussia Dortmund am Samstag neue Deutscher Meister?

• Ja, Leverkusen patzt und Dortmund macht den letzten Schritt

Stimmen: 3 33,3%
  • Nein, der BVB-Anhang muss sich noch in Geduld üben

Stimmen: 6 66,7%

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Mei Nerve!

Hätte nicht sein müssen das man sich in der 2. Hälfte hauptsächlich hinten reinstellt, ist aber gut gegangen. :luxhello:

Jetzt nächste Woche gegen Pauli alles klarmachen.

Glückwunsch Lautern. Die wissen wenigstens wie es geht.

Danke. Da Du ja seit Wochen (wenn nicht Monaten) Pauli lieber wieder in Liga 2 hättest muss man da ja nicht so viel Mitleid haben. ;)

Frankfurt - Bayern hatte ich im Voraus 1:1 getippt, jetzt als ich daheim war hab ichs natürlich wieder geändert weils nach dem Trainerwechsel bei den Bayern wieder lief. :rolleyes:
Naja, für mich gehts im Tippspiel ja eh nur noch darum vor Palazzo zu bleiben, von daher hätt ich auch auf nen Lautrer Sieg tippen können obwohl ich nur auf ein Unentschieden gehofft hatte. :D

Danke. Da Du ja seit Wochen (wenn nicht Monaten) Pauli lieber wieder in Liga 2 hättest muss man da ja nicht so viel Mitleid haben. ;)

Nee, passt schon. Ich will wieder Fußball sehen, der Spaß macht und wo man auf Augenhöhe ist. Und nur wer absteigt kann auch wieder aufsteigen ;)

Finanziell wäre ein weiteres Jahr 1. Liga allerdings super gewesen. :(

Das war der Klassenerhalt :) Schade das dafür Pauli herhalten musste, aber am Ende ist es mir dann auch egal gegen wen die Punkte eingefahren werden, zu mal der Sieg laut Konferenz auch völlig verdient war. Da freu ich ich nächste Woche ganz entspannt auf die Rückkehr von Diego

Der kann dann ja mit Marin um die Wette fallen :dozey:

Sieg war verdient, Werder hat zur richtigen Zeit den Druck erhöht, dann reichen gegen St.Pauli auch meist 2-3 Szenen zum Sieg.

wer einen Lehmann und Asamoah in seinen Reihen hatte, sollte sich bei Vorwürfen zu Schauspieleinlagen zurückhalten :D Aber ähnliches habe ich heute auch schon mal gedacht

Ja, auch Lehmann und Asa haben mich schon genervt. Oder auch Naki. Aber bei Marin gehört das ja dazu, diese spektakulären Flugeinlagen und Schwalben. Das ist einfach unfair und ekelhaft und nicht umsonst wird er in nahezu jedem Stadion ausgepfiffen. Immerhin hat er Bartels damit nicht vom Platz bekommen.

Marin hätte sowas doch gar nicht nötig.

Was spielen die da? Vielleicht kann der Götze ja noch den einen oder anderen Haken schlagen, das macht er ja so selten. :rolleyes: Kloppo muss den Jungs in der Halbzeit ordentlich einen einstielen, sonst wird das nix.

Das ist so ein Larifari-Gebolze, als ob es der letzte Spieltag wäre und man den Titel sicher hätte. Dass Gladbach stark auftreten würde, war doch abzusehen, für die geht es um den Klassenerhalt.

Zurück
Oben