• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2010/2011 - 26. Spieltag

Welches Spiel wird den meisten Gesprächsstoff liefern?

• 1. FC Köln - Hannover 96

Stimmen: 0 0,0%
  • Bayern München - Hamburger SV

Stimmen: 3 30,0%
  • FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt

Stimmen: 4 40,0%
  • VfL Wolfsburg - 1. FC Nürnberg

• 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund

• 1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg

Stimmen: 1 10,0%
  • Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

• FSV Mainz 05 - Bayer Leverkusen

• FC St. Pauli - VfB Stuttgart

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Frog ist aber auch ganz schön pissi momentan. :D

Am nächsten Spieltag wird es richtig interessant:

Gladbach - Lautern
Frankfurt - Pauli
Stuttgart - Wolfsburg

:sabber:

Boah Frog. :rofl: Und wieso "uns"? Für wen sprichst Du nun wieder? :)
Naja, allen, die hier lesen. War ja kein Beitrag nur an mich. ;)

Und wenn Du Krawall willst, dann sag das einfach. So ist das zu lächerlich. ;)

Aber ich werde Dich enttäuschen müssen: Deinen Krawall wirst Du nicht bekommen. :love:
Ich will keinen "Krawall", ich will nur hören was du dazu denkst, wenn du schon so eine blöde Frage stellst. Es ist doch nie nur der Trainer "schuld". :dozey:

Bei Euch Rothosen macht sich hinsichtlich der Halbwertszeit Eurer Trainer wohl ein wenig Fatalismus breit, hm? :zahn:

Bei mir schon. Ich weiß auch nicht, was das soll, dass der Oenning nun bis 2012 werkeln soll. Dazu hat Arnesen z.B. auch noch gar nix sagen können und ohnehin bezweifle ich, dass Oenning viel Erfolg haben wird.

Oenning unterschreibt bis 2012 als Schefftrainer beim HSV

Schau mal einer an. Damit haette ich jetzt nicht gerechnet.
Stimmt nicht, ist wohl erstmal nur bis Saisonende:

Michael Oennings Vertrag als Co-Trainer war bis zum Sommer 2012 befristet. Nun ist er Chef-Trainer, seinen Vertrag läuft nun erst einmal bis zum Saisonende. Eine Vertragsverlängerung ist dann aber nicht ausgeschlossen – als Cheftrainer. Als Co-Trainer würde sein Vertrag natürlich bis Mitte 2012 weiterlaufen.

http://hsv-blog.abendblatt.de/2011/03/14/oenning-ist-als-psychologe-gefragt/

Zurück
Oben