Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meines Erachtens ein grosser FehlerUnd zum Glück trennen sich die Bazis am Saisonende von Fan Chaaal.
Was hat er gesagt?edit:
@Hamburg: Ziemlich harte und ehrliche Worte von Rost nach dem Spiel!
Der hätte es definitiv mal verdient gehabt irgendwas zu gewinnen.
Jaja, Rost. Mal wieder schön austeilen, aber wie immer null Selbstkritik. Und statt endlich mal das Maul zu halten und Leistung zu zeigen, wird wieder draufgehauen und weiter Unruhe reingebracht. Ich kann den nicht mehr sehen.Im Grunde hat er gesagt, dass die Vereinsbosse Schuld an den Problemen des HSV der letzten ca. 8 Jahre ist und sonst keiner.
Bzgl. Rost hätte ich jetzt eine andere Beurteilung eines HSV-Fans erwartet. Hätte eher gedacht, dass der den Fans aus der Seele spricht und man deutliche Worte gegen die Vereinsführung mag.
Klarer Einwechselfehler vom Schaaf. Der hätte den Wesley nicht einwechseln dürfen, der war gar nicht fit und hat da im Mittelfeld nen Riesenloch hinterlassen. Naja was solls. Noch elf Punkte
Jaja, Rost. Mal wieder schön austeilen, aber wie immer null Selbstkritik. Und statt endlich mal das Maul zu halten und Leistung zu zeigen, wird wieder draufgehauen und weiter Unruhe reingebracht. Ich kann den nicht mehr sehen.
Das wirkliche Problem ist IMO weniger der Vorstand, sondern vor allem der Aufsichtsrat (und das schon lange). Man kann Hoffmann einiges vorwerfen, nicht aber dass er nicht immer alles für den finanziellen und auch sportlichen Erfolg des HSV versucht hätte zu tun. Daher muss er bleiben, so lange man keinen unbestritten geeigneteren Nachfolger hat.Bzgl. Rost hätte ich jetzt eine andere Beurteilung eines HSV-Fans erwartet. Hätte eher gedacht, dass der den Fans aus der Seele spricht und man deutliche Worte gegen die Vereinsführung mag.