• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2010/2011 - 26. Spieltag

Welches Spiel wird den meisten Gesprächsstoff liefern?

  • 1. FC Köln - Hannover 96

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bayern München - Hamburger SV

    Stimmen: 3 30,0%
  • FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt

    Stimmen: 4 40,0%
  • VfL Wolfsburg - 1. FC Nürnberg

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg

    Stimmen: 1 10,0%
  • Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

    Stimmen: 0 0,0%
  • FSV Mainz 05 - Bayer Leverkusen

    Stimmen: 1 10,0%
  • FC St. Pauli - VfB Stuttgart

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Freu mich schon auf den Beitrag von Frog. :D

Und Veh bitte erst nächste Woche entlassen.
 
Driss. :(
Mainz soll morgen mal schön gewinnen oder wenigstens ein Unentschieden holen.
Das war heute teilweise wieder viel zu verspielt und zu schlampig. Kein unverdienter Sieg für Hoffenheim, muss man sagen.

Litti tut mir irgendwie leid, unverdienter hätte Nürnberg gar nicht Punkte holen können. (Zumindest nachdem was in der Zusammenfassung kam)


edit:
@Hamburg: Ziemlich harte und ehrliche Worte von Rost nach dem Spiel! :eek:
Der hätte es definitiv mal verdient gehabt irgendwas zu gewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat das ständige Trainerwechseln kritisiert, hat Vehs Aussagen von der PK zugestimmt, so kann man nicht arbeiten etc. und hat dann noch als Beispiel gebracht, dass wenn man einen Drobny holt man den auch spielen lassen muss. War insgesamt ziemlich aggressiv.
 
Rost war schon während der Partie drauf und dran, seine Vorderleute einen Kopf kürzer zu machen. Das der nach so einer Leistung explodiert ist ja bekannt. Für morgen ist schon die Krisensitzung angekündigt und Hoffmann unterbricht dafür extra seinen Urlaub. Dürfte interessant werden ;)

Dabei haben die Hamburger die erste halbe Stunde noch ganz ordentlich gekickt. Nach dem frühen 0:2 in der zweiten Hälfte kam allerdings überhaupt nichts mehr und es endete in völliger Selbstaufgabe.

Insgesamt ein guter Aufgalopp für das Mailand-Spiel und dazke an die Kölner für die gestrige Schützenhilfe. Wenn Mainz morgen noch was macht, war das ein richtig guter Spieltag.
 
Im Grunde hat er gesagt, dass die Vereinsbosse Schuld an den Problemen des HSV der letzten ca. 8 Jahre ist und sonst keiner.
Jaja, Rost. Mal wieder schön austeilen, aber wie immer null Selbstkritik. Und statt endlich mal das Maul zu halten und Leistung zu zeigen, wird wieder draufgehauen und weiter Unruhe reingebracht. Ich kann den nicht mehr sehen.

Das mit der Unruhe ist jetzt zwar auch egal, aber es ist typisch für seine ganze Zeit beim HSV.

Und zu Veh: "Ich trete definitiv nicht zurück!"

Klar, dann gäbe es ja auch keine Abfindung. :dozey:
 
Bzgl. Rost hätte ich jetzt eine andere Beurteilung eines HSV-Fans erwartet. Hätte eher gedacht, dass der den Fans aus der Seele spricht und man deutliche Worte gegen die Vereinsführung mag.

Ach ja: Werder ist echt zu dämlich. Wenn das so weiter geht, gibt das ein böses Erwachen.
 
Klarer Einwechselfehler vom Schaaf. Der hätte den Wesley nicht einwechseln dürfen, der war gar nicht fit und hat da im Mittelfeld nen Riesenloch hinterlassen. Naja was solls. Noch elf Punkte :znaika:
 
Bzgl. Rost hätte ich jetzt eine andere Beurteilung eines HSV-Fans erwartet. Hätte eher gedacht, dass der den Fans aus der Seele spricht und man deutliche Worte gegen die Vereinsführung mag.

Das hätte ich jetzt auch gedacht. Weil es im Grunde von außen schon ewig offensichtlich ist, was er ausgesprochen hat.

Da will sich so mancher immer noch was schönreden. ;)
 
Bzgl. Rost hätte ich jetzt eine andere Beurteilung eines HSV-Fans erwartet. Hätte eher gedacht, dass der den Fans aus der Seele spricht und man deutliche Worte gegen die Vereinsführung mag.
Das wirkliche Problem ist IMO weniger der Vorstand, sondern vor allem der Aufsichtsrat (und das schon lange). Man kann Hoffmann einiges vorwerfen, nicht aber dass er nicht immer alles für den finanziellen und auch sportlichen Erfolg des HSV versucht hätte zu tun. Daher muss er bleiben, so lange man keinen unbestritten geeigneteren Nachfolger hat.

Und nochmal zu Rost: Klar hat er auch Recht, aber es kennt mittlerweile sowieso jeder die Tatsachen und weiß dass absolutes Chaos, erzwungener Stillstand herrscht und der Verein am Boden ist. Da muss man sich nicht auch noch nach einer 0:6-Klatsche hinstellen und Missstände anprangern, die sachlich nichts direkt mit dem Versagen der Mannschaft heute zu tun haben. Es müssen jetzt Lösungsansätze und keine weiteren Rundumschläge her.
 
Zurück
Oben