• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2010/2011 - 26. Spieltag

Welches Spiel wird den meisten Gesprächsstoff liefern?

• 1. FC Köln - Hannover 96

Stimmen: 0 0,0%
  • Bayern München - Hamburger SV

Stimmen: 3 30,0%
  • FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt

Stimmen: 4 40,0%
  • VfL Wolfsburg - 1. FC Nürnberg

• 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund

• 1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg

Stimmen: 1 10,0%
  • Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

• FSV Mainz 05 - Bayer Leverkusen

• FC St. Pauli - VfB Stuttgart

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Ja gut, aber bevor es weitergeht wie bisher, würde ich an seiner Stelle auch nochmal was dazu sagen. Es wirkt ja schon so, als hielte der Aufsichtsrat das alles für richtig.

Und doch besser so einer wie Rost, als diese ganzen Söldner, denen es sowieso scheiß egal ist. Und natürlich tritt Veh nicht zurück. Wieso auch?

Äh, ja sicher. Komm, lass es. :dozey:

Ach komm Frog. Vor paar Tagen negierst Du noch, dass es ein übergeordnetes Problem gibt, jetzt ist es angeblich ja schon immer völlig klar, dass es das gibt, so dass der Rost es nicht noch sagen muss. WTF?!?

Du laberst wie die beste Fahne im Wind. Lies einfach Deine eigenen Beiträge mal nach und lass es doch selbst. Danke. :)

Es wird auch seinen Grund haben, dass Du Dich angesprochen fühlst. Ich habe Dich nämlich weder zitiert, noch direkt angesprochen. Also lass meine Beiträge doch einfach sein, wo sie sind. :)

Zuletzt bearbeitet:
Du hast eine direkte Antwort von Pete auf einen Beitrag von mir zitiert. Natürlich meintest du auch und vermutlich auch gezielt mich. :)

Fähnchen im Wind? Ich glaube, es hackt. Wo bitte habe ich mir denn widersprochen? "Schon immer" hab ich nicht gesagt, leg mir keine Worte in den Mund. Ich habe gesagt, dass es "mittlerweile" bekannt sein sollte.

Vermutlich empfinde ich das alles auch anders als Nicht-HSVer, weil ich das alles schon bestens kenne und mich zwangsläufig intensiv informiert habe. Hat man das nicht, ist der Rost-Beitrag vielleicht ein Aha-Erlebnis, für mich aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ob mit oder ohne Veh, ich rechne nach der gestrigen Klatsche mit einer Reaktion. Und bei der bisherigen Auswartsschwäche der Geissböcke war und bin ich eh skeptisch. Umso wichtiger der Heimsieg gegen Hannover.

Aber schon geil. Da wird man wegen schlechter Leistung gefeuert und kassiert dafür noch eine fette Abfindung. Perverses Geschäft.

jetzt erschiess mal einer den Udo. Gebt ihm endlich den Gnadenschuss

Was geht da in Cottbus? Kastrati verletzt sich schwer, liegt erst minutenlang bewusslos rum, wird dann mit nem Feuerwehrwagen aus dem Stadion gefahren, und der Schiri lässt jetzt tatsächlich zehn Minuten nachspielen, während beide Mannschaften aufgehört haben Fussball zu spielen ...

Schiri Seemann steht zusammen mit den Spielern auf dem Platz, alle reden miteinander, keiner spielt Fußball. Warum auch? Es gibt jetzt schlicht Wichtigeres - doch der Mann in Schwarz hat kein Einsehen.

Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist dem denn passiert?

Edit: Laut diverser Medien Meldungen Verletzung an der HWS. Son Dreck. Gute Besserung. Und der Schiri kann afaik in so einer Situation nix dafuer.
Er muss laut Reglement das Spiel zu Ende spielen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Auf Pauli kann man sich auch nicht verlassen. Aber dennoch bin ich optimistisch, dass der FC 3 Vereine hinter sich lassen kann (Frankfurt, Pauli, Lautern, Gladbach).

Nächsten Samstag schau ich mir im Stadion Frankfurt gegen Pauli an, wird bestimmt ein Hochgenuss. :D

Guter Spieltag, Mainz verliert und Stuttgart schätze ich eh stärker als Pauli ein von daher soll mir das auch recht sein. Ist aber alles saueng da unten, nächste Woche in Gladbach müsste man bestenfalls gleich noch nen 3er nachlegen...

Zurück
Oben