• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 15/16 - 1. Spieltag / 2. Bundesliga - 3. Spieltag

Und so ereignislos ist unser Leben doch wohl nicht, dass wir unser Wohlbefinden von ein paar überbezahlten Sportlern abhängig machen, oder? ^^

Am meisten hab ich mich gestern über den ultralahmen Fanshop geärgert. Da willst mal dem Club was Gutes tun und in Sachen investieren, die eigentlich kein Mensch braucht, aber einfach geil sind (Schlüsselanhängerschal, VfB-Bierkrug und nen Sweatshirt für die Frau - BVB ist nur noch 2. Geige ^^) und das Mistding funzt nicht gscheit. Pfeif doch auf die sportliche Nummer. Ich will meine Sachen haben :D

Muss ich auch mal schauen, mein Trikot habe ich schon seit einigen Wochen, schönes Teil. Und zum ersten Mal gibts auch gescheite Caps :eek:
Gläser etc. habe ich schon ^^

Bald wird es wohl auch ein Mayer-Vorfelder Gedenkshirt geben. RIP auch wenn ich ihn nicht leiden konnte. Immerhin lief es unter seiner Führung. Alles Dädäle heute beim VfB.

Tassen sind das wichtigste Merch :znaika:

Trikots etc. sind mir echt zu teuer (geworden). 80 Euro für ein bisschen Stoff? Nee, muss nicht sein. Davon ab gibt es kaum Klamotten, die mir gefallen würden und die ich überhaupt anziehen würde. Bei St.Pauli gibt es den Totenkopf in einem Dutzend hässlichen Kollektionen, bei Werder langweilige Stangenware. Beide Vereine hatten in der letzten Saison schicke Trainingsjacken, da ärgere ich mich, dass ich nicht eine gekauft habe.

Alle 2-3 Jahre kaufe ich mir ein Trikot, geht schon. Allerdings sehen die beim VfB immer gleich aus :zahn: Konservativ oder traditionell? ^^

Tassen habe ich natürlich auch :znaika:

Ich mag traditionelle und klassische Trikots ganz gerne. Adidas kann das z.B. ganz gut (HSV). Wen habt ihr als Ausrüster?

Muss ich auch mal schauen, mein Trikot habe ich schon seit einigen Wochen, schönes Teil. Und zum ersten Mal gibts auch gescheite Caps :eek:
Gläser etc. habe ich schon ^^

Bald wird es wohl auch ein Mayer-Vorfelder Gedenkshirt geben. RIP auch wenn ich ihn nicht leiden konnte. Immerhin lief es unter seiner Führung. Alles Dädäle heute beim VfB.

MV :(
Mochte den Kerl. Polarisierte richtig und seine Auftritte vor der Presse oder z.B. im Doppelpass waren immer sehenswert. Unter seiner Zeit war der VfB auch recht erfolgreich. Auch das Spielerhalten hat er gekonnt (Balakovs Renten-Attest Vertrag :hmm:).

Trikot hole ich mir in den nächsten Tagen mal und der Antrag auf die Mitgliedschaft ist auch schon runtergeladen.:biggthump

Zurück
Oben