high§core
Sklaventreiber
Die Vorfreude, aber auch die Anspannung steigt. Den VfB schätze ich zu Saisonbeginn sehr stark ein. Mal sehen, ob der Effzeh Zornigers neuem System etwas entgegensetzen kann.
3:0
![Thefinger :mf: :mf:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/thefinger.gif)
Aber im Ernst: Abwarten, ob wir den Tests auch Taten in der BuLi folgen lassen können. Zu oft schon zeigt sich ein anderes Bild, wenns dann wirklich um was geht. Die Leistungen in der Vorbereitung machen allerdings echt mal Hoffnung, dass wir dieses Jahr hoffentlich nicht auf Augenhöhe mit dem HSV den Niedergang in allerletzter Sek. verhindern müssen. Falls Rüdiger am Schluss wirklich noch wechselt, so hat Zorniger hoffentlich einen Plan, wie wir das auffangen können.
Die paar Meinungen, die ich vor dem Start zum FC hörte, waren positiv. Einkäufe und Entwicklung der Mannschaft wurde da hervor gehoben.