Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Endlich wieder eine potenzielle Herausforderung. Das heizt die Bayern doch nur an und sie spielen noch besserHihi...ist das schön (auch wenn das mcpete nicht gerne lesen wird). Und die Bayern zittern um ihre Tabellenführung.
Wenn man gegen den unterirdischen HSV nur 5 Tore schießen kann mit dem Kader, ist man selbst schuld.Hihi...ist das schön (auch wenn das mcpete nicht gerne lesen wird). Und die Bayern zittern um ihre Tabellenführung.
Ich schaue gerne guten Fußball. Meine Vereine spielen den ja im Moment eher nicht![]()
Wenn man gegen den unterirdischen HSV nur 5 Tore schießen kann mit dem Kader, ist man selbst schuld.
Fantastischer Auftakt!
Mhkitaryan mit zwei Toren. Ok, er musste im Prinzip nur einschieben, aber letztes Jahr wär ihm was eingefallen, wie die daneben gehen.
Als ich vor dem Spiel auf ein 2:1 getippt habe, dachte ich, dass ich damit optimistisch wäre...![]()