• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 14/15 - 34. Spieltag

Glückwunsch an die Nichtabsteiger hier. :)

Geile Leistung von Darmstadt, solche Geschichten braucht der Fußball. :)

Geile Leistung von Darmstadt, solche Geschichten braucht der Fußball. :)

Ganz bestimmt nicht. Marodes Stadion, asoziales Gesocks auf den Raengen, richtig beschissene Poilzei, (Marienhoehe mal ausgenommen) potthaessliche Stadt.
Es gibt nur einen Verein auf diesem Planeten, der noch widerlicher ist, als Darmstadt. Und das ganze Debakel nur weil meine Offenbacher Vollidioten zwangsabsteigen mussten. Ich kotz jetzt schon im Strahl wenn ich an die bestimmt kommenden "Cinderelle" Stories naechste Saioson denke. :dead:

Gratulation an St.Pauli. Trotzdem waere mir ein Sieg am Boellenfalltor lieber gewesen.

Finde es mit Darmstadt auch nicht so prickelnd.

Die Löwen haben dann auch keinen Stich gemacht und es geht in die Relegation :(

Es gibt nur einen Verein auf diesem Planeten, der noch widerlicher ist, als Darmstadt.
Erzähl. :D

Glückwunsch pete. :luxhello: Wenn es für den HSV, Offenbach und Saarbrücken noch gut ausgeht, hat die Saison für alle im Blaster ein gutes Ende genommen, oder? Hatten wir afair auch noch nie. :)

:lol:...laut Rummenigge war die Bayern-Saison ne 2+.

Ich lach mich schlapp.

"Dieser ganz wichtige Titel in der Champions League, dafür braucht Du auch das Quäntchen Glück..."......da hat nicht nur n Quäntchen gefehlt, sondern eine ganze fußballerische Klasse lieber Kalle.

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/05/fc-bayern-karl-heinz-rummenigge-bemaengelt-respekt hier sind die wirren Reden nachzulesen.
Lass' doch mal die Kirche im Dorf. Ohne die ganzen Verletzten hätte es ganz sicher andere Ergebnisse gegeben. (Vorzeitiger) Meister, im Pokal unglücklich im HF ausgeschieden und gegen Barca kann man verlieren, wenn ein paar Stammspieler fehlen.
2+ ist doch imo passend. Halbfinalist in der CL wird nun auch keine Laufkundschaft.

Nach dem vierten Bier kann man Darmstadt richtig super finden. :love:

Zuletzt bearbeitet:
Das war gestern ein ordentlicher Abschluss einer wirklich tollen Saison vom EffZeh

Bin da nicht so nah dran, aber wie viel kann man den Stöger zuschreiben? Von Ferne sieht's aus, als hätte der mehr Ruhe in den Verein gebracht, als es seit Jahren der Fall war.

Das Stadion erfüllt doch gar nicht Bedingungen für Liga 1. Die hatten doch nur mit Mühe und Not die Erlaubnis für Liga 2 bekommen ....

Zurück
Oben