• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 14/15 - 34. Spieltag

Die traben über den Platz, als hätten sie alle die Eier ausgesaugt bekommen vor dem Spiel. Wettbewerbsverzerrung.

Schalke ist Scheisse im Quadrat aber die spielen ja seit Wochen so. Mann Mann Mann. Wenigstens Stuttgart scheint es zu schaffen.

Bissl ein Schock. Schwaben und Badenser vertragen sich ja bekanntlich nicht am besten, aber Freiburg hatte doch eine gute Ausgangssituation. Damit hätte ich nicht gerechnet.

Puh...das war grade hart. :bawling:
Schade, dass es wegen diesem Oberwichser Michael Seiner nicht für Platz 6 gereicht hat, aber ist jetzt auch egal.

Freiburg tut mir richtig leid. Ich wusste, dass Schalke es verkackt.

Schwaben und Badenser vertragen sich ja bekanntlich nicht am besten

Es sind grundsätzlich immer die Badenser die gegen die Schwaben hetzen. Ich habe nichts gegen die, ich finde die putzig. Ich hoffe sogar, dass es der KSC morgen packt, dann gibts endlich wieder ein richtiges Südwest-Duell.

Sorgen um den VfB habe ich mir nur kurzzeitig gemacht, sie waren bei den wenigsten Spielen die schlechtere Mannschaft. Aber natürlich muss jetzt endlich etwas geschehen, ins untere Drittel gehören die nicht hin.

Es sind grundsätzlich immer die Badenser die gegen die Schwaben hetzen. Ich habe nichts gegen die, ich finde die putzig. Ich hoffe sogar, dass es der KSC morgen packt, dann gibts endlich wieder ein richtiges Südwest-Duell.

Klar weil die Badenser einen Komplex haben. Putzig und drollig sind die ja, aber gelegentliches Hetzen gehört als Schwabe schon dazu :znaika:....;)

KA gegen HSV wäre interessant :sabber:. Wenns die Karlsruher packen wirds auf jeden Fall 2x Ausnahmesituation geben nächstes Jahr.

Glückwunsch high, zur neuen Saison mal die Chancenverwertung verbessern :znaika:

Um Freiburg isses einfach schade. Einer der wenigen Klubs der Liga, der vernünftig wirtschaftet, den Verein vernünftig führt, viel für die Jugendarbeit macht. Hoffe sie kommen schnell wieder hoch

Zurück
Oben