• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 14/15 - 34. Spieltag

Alle hypernervös hier. Fast schon Schockstarre ob der Situation, man funktioniert nur. Ja, es wäre hochverdient, wenn es direkt runter ginge, aber das hilft den Fans alles nicht, wenn es denn dann so weit käme. Niemand weiß, was dann hier abgeht - sowohl persönlich mit jedem einzelnen als auch generell. :dead:

Alle hypernervös hier. Fast schon Schockstarre ob der Situation, man funktioniert nur. Ja, es wäre hochverdient, wenn es direkt runter ginge, aber das hilft den Fans alles nicht, wenn es denn dann so weit käme. Niemand weiß, was dann hier abgeht - sowohl persönlich mit jedem einzelnen als auch generell. :dead:

Persönlich? ;) Abstiege haben andere Fans auch schon mit gemacht. Man überlebt es.

Kann mitfühlen, scheiss Situation, morgen darf ich dann zittern. Wobei ich eigentlich optimistisch bin, denn die letzten Spiele waren gut und wenn Lienen bei Abstieg bleibt, dann kann ich auch ein Jahr mit der dritten Liga leben ;)

Es gibt nur eine Sache, die nicht passieren soll: beide Hamburger Clubs steigen (direkt) ab. Wenn, dann will ich das Derby :D

Kann mitfühlen, scheiss Situation, morgen darf ich dann zittern. Wobei ich eigentlich optimistisch bin, denn die letzten Spiele waren gut und wenn Lienen bei Abstieg bleibt, dann kann ich auch ein Jahr mit der dritten Liga leben ;)

Luxus Sorgen! ;) Wenn der FSV morgen absteigt, bleibt er entweder für immer in der 3. Liga oder wird durchgereicht nach unten. Da sind einfach die Mittel nicht da für einen Wieder-Aufstieg. Echt blöd für mich. Hab dann nicht mehr 2 Clubs zum Mitfiebern :( Aber wenigstens habe ich mich wetttechnisch abgesichert.

Viel hat sich unten nicht getan durch die aktuellen Remis in Paderborn und Hamburg.

Stuttgart mit der Megachance auf das 1:2....Ginczek :rolleyes:

Zurück
Oben