• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 14/15 - 12. Spieltag / 2. Bundesliga - 14. Spieltag

Veh zurückgetreten!

Mit 100%iger Sicherheit in 'beiderseitigem Einverständnis'. Auf diese nach außen kommunizierte Weise - von selbst zurück getreten - stehen beide Seiten noch ganz gut da.

Er ist eigentlich ein guter Trainer und auch ein sympathischer im Grunde. Dennoch ging mir am Ende seine selbstverliebte Art und das ständige Geschwafel es gäbe bei der Eintracht keine Perspektive irgendwann auf den Senkel. Dann geht er zum VfB und wo ist die ach so tolle Perspektive hin?

Chaos in Stuttgart dürft damit nicht weniger werden. Haben doch immernoch keinen Ersatz für Bobic, wer übernimmt jetzt also die Trainersuche?

Nachdem das mit der Rückkehr von Veh so gut geklappt hat, wollen sie es jetzt ascheinend nochmal mit Stevens probieren :zahn:

Stevens ist fix. Ich kann echt nicht verstehen, dass diese ganzen Losertrainer immer wieder Jobs finden. Warum nicht mal frischen Wind in die Bundesliga bringen?

Ein "junger" Trainer würde nur Sinn machen, wenn der VFB sich eingesteht, dass er mit diesem auch in der zweiten Liga arbeiten möchte. Da der VFB aber lieber - statt mal das komplette Konstrukt zu überdenken - in der ersten Liga "überleben" möchte, ist der Huub nicht die schlechteste Entscheidung. Der ist erfahren und kann mit dem ganzen Theater relativ gut umgehen. Ob das ein junger Trainer könnte, weiß ich nicht.

Huub ist doch ideal als Feuerwehrmann, da er vermehrt wert auf die Defensive legt. Länger als bis Saisonende wird er vermutlich nicht bleiben, so kann man jetzt in Ruhe den Markt sondieren.
Slomka? Tuchel?

Halte den Huub jetzt auch nicht für den Falschen.

Gäbe es überhaupt einen Richtigen? Vermutlich würde es den kompletten Strukturen am besten tun, wenn sie mal in der 2.Liga antreten, wie so manchem anderen Verein imo HSV etc.

Bin gespannt was aus Veh wird. Kaum mal Gegenwind oder es kriselt ist er auch recht schnell weg, wie ich finde. Nicht unbedingt sehr gut, im Trainergeschäft, aber wie schon geschrieben sind am Schluss dann eh alle wieder woanders am Start. Matthäus wäre ne Nummer gewesen :lol:

Zurück
Oben