• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 14/15 - 12. Spieltag / 2. Bundesliga - 14. Spieltag

:hail::luxhello: Der EffZeh schafft es tatsächlich 3 Tore zu schießen und 1:2 zu verlieren. :zahn: ;)

Hertha nun wirklich völlig unverdient Sieger. :dead:
 
Mit Vollgas in die 3. Liga. Bin ja seit über 20 Jahren Fan, kann mich aber kaum an eine so schwache Truppe erinnern, was Einsatz und Willen angeht. Irgendwie habe ich auch nur noch wenig Identifikation mit der Mannschaft, da ist sehr wenig St.Pauli drin. Immerhin ist das Umfeld jetzt wieder fannah, vielleicht macht die 3. Liga dann sogar Spaß.
 
Ja, dummer Fehler. Werder stand hinten dieses Mal eigentlich ausnahmsweise ganz gut. Aber egal. Alle paar Jahre darf der HSV mal zu Hause gegen uns gewinnen.
 
Der Schiri hat mich wieder genervt. Viel zu kleinlich auf beiden Seiten. Und wenn man diese Linie fährt, dann darf ein Westermann so ein Spiel nicht auf dem Platz beenden.
 
Wenn Skripniks Taktik aufgegangen wäre (hinten sicher stehen, immer wieder Nadelstiche setzen und auf viele Standards hoffen) hätten ihn alle als großen Fuchs bezeichnet, so stehste am Ende natürlich dumm da. Mir hat die Ausrichtung nicht so gut gefallen, weil du bei sowas einfach einen spielstarken Stürmer vorne brauchst, der die Bälle halten kann und nicht diesen Stolperer Petersen (wie sind die bei Bayern eigentlich je auf den Trichter gekommen, das so ein spielerisch limitierter Mann, einer für sie ist?). Denn muss man mit Flanken füttern und dann macht er vielleicht einen rein. Hätte da mit Bartels und Elia auf den Außen begonnen. Naja was solls, man kann nicht immer gewinnen :zahn: Dann hoffentlich nächste woche gegen Paderborn wieder, sonst ist der Aufschwung so schnell verflogen wie er gekommen ist
 
Über eine Stunde in Unterzahl und ein wohl unberechtigter Handelfmeter. Große Vorwürfe kann man da eigentlich nicht machen.
 
Zurück
Oben