• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 14/15 - 11. Spieltag / 2. Bundesliga - 13. Spieltag

Dortmund selbst hätte heute nie das Tor getroffen :lol: Hätten es halt auch mal aus dem Mittelkreis aus versuchen müssen :lol:

Nürnberg hat Ismael entlassen. Schade, halte ihn eigentlich für einen guten Trainer, aber irgendwie scheint es da einfach nicht gepasst zu haben

Ich will ja nicht einen auf Franky machen, aber langsam wirds echt übel. Ich bin nur froh das die Quali fürs CL AF schon durch ist.

Ich denke auch, dass es nicht genügend andere Vereine zum "tot" kaufen gibt, um diesen Verlust schnell zu kompensieren. Die Bayern sind doomed.

Beim Länderspiel hatte man gestern echt das Gefühl, dass Lahm gestorben wäre...Meine Güte, da ist der ein mal in seiner Karriere für ein paar Spiele verletzt. :rolleyes:

Für ein paar Spiele verletzt, soll das ein Witz sein? Der macht diese Saison wohl kein Spiel mehr, da würde ich nicht von ein paar Spielen sprechen.

Die Erfahrungswerte der letzten größeren Verletzungen zeigen das man immer etwas sehr optimistisch kalkuliert. Da kann man schon mit mindestens 3-4 Monaten rechnen bis er wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann. Dann rechnest du mal noch 3-4 Wochen drauf bis er wieder voll belastbar und im Saft ist und schon bist du locker bei April.

Dabei von ein paar Spielen zu sprechen ist mal voll daneben.

"Ein paar Spiele" trifft es ebenso wenig wie "den Rest der Saison".
Und P.L. hatte bisher wirklich Glück, der war doch nie ernsthaft verletzt.

Zurück
Oben