• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 14/15 - 11. Spieltag / 2. Bundesliga - 13. Spieltag

Du glaubst sicher, er bleibt für immer. Weil er Bayern für den besten Club der Verein ansieht. ;) Der will nach England. Bayern ist für ihn nur eine Durchgangsstation.

Nö, ich glaub er bleibt bis 2016, weil er der erste Trainer werden will, der das Triple verteidigt :D

Danach haut er wieder eine Pause rein und zieht weiter.

Das Tabellenbild ist schon verrückt. Der BVB mit großen Investitionen nur vorletzter bei einer Tordifferenz von -6, Leverkusen mit 4 Siegen aus 11 Spielen, Schalke sowieso völlig erbärmlich. Hannover mit -2 Toren aufm CL Qualiplatz. Klar ist das stark was der FCB derzeit spielt, an der Lage der Liga sind aber die vielen angeblichen Topmannschaften Schuld die weit unter ihren Möglichkeiten bleiben.

Btw. wenn die Wahl zum Weltfußballer gerecht wäre ist Neuer dieses Jahr wohl der einzige ernsthaft Kandidat. Er dürfte wohl der beste Keeper aller Zeiten sein.

Neuer hat heute wohl auch eine unfassbare Aktion gebracht, dass sogar das Frankfurter Publikum und Thomas Schaaf applaudiert haben ^^

Btw. wenn die Wahl zum Weltfußballer gerecht wäre ist Neuer dieses Jahr wohl der einzige ernsthaft Kandidat. Er dürfte wohl der beste Keeper aller Zeiten sein.

Pffffffff. Das ist Dein Ernst, oder? Er hatte eine tolle Saison, ohne Frage. Aber was allein der CR7 jedes Wochenende so treibt, kann nur ihn allein zur Nr. 1 machen. Und das macht der seit Jahren. Da braucht ein TW mit einer guten Saison nicht Ansprüche stellen.

Neuer hat heute wohl auch eine unfassbare Aktion gebracht, dass sogar das Frankfurter Publikum und Thomas Schaaf applaudiert haben ^^

Hat einen Rückpass direkt per Hacke weitergeleitet. War nett anzuschauen aber ich fands fast etwas überheblich.
Er hat mit seinem Spiel das ganze Torwartwesen beeinflusst und ist jetzt seit Jahren unangefochten die Nummer 1 auf seiner Position mit einem weit größeren Abstand zum zweitbesten auf seiner Position als das auf allen anderen Positionen der Fall ist. Er hat einen maßgeblichen Anteil an der WM und am Höhenflug der Bayern... aber natürlich wird's wieder Ronaldo oder Messi. Lässt sich halt besser vermarkten. Wenn's ein Offensivspieler werden muss dann sollte man wenigstens so ehrlich sein und Robben wählen. Aber naja, nimmt eh kaum einer ernst diese Wahl.

Neuer hat das Pech, dass es Messi und CR7 gibt. Denn, was Ronaldo abliefert ist, bei allem nötigen Respekt vor Neuer, allen anderen Spielern einfach weit überlegen. In 8 Spielen 18 Tore geschossen?
Da kann man kaum ein Neuer in Betracht ziehen, der sich bei Bayern die meiste Zeit die Beine in den Bauch steht. Er ist da, wenn man ihn braucht, hält teils auch überragend. Aber das ist eben keine Top-Performance, die er bringen muss. Er hat das "Pech", dass die Abwehr zu gut ist (bzw. das Mittelfeld).

Der Neuer ist schon absolut weltklasse. So einen hat es noch nie gegeben, auch nicht auf der Stufe.

Aber Ronaldo ist halt auch ein Crack. Der ist für mich aktuell auch besser als Messi. Trotz Unsympathie muss ich das anerkennen.

Neuer hat das Pech, dass es Messi und CR7 gibt. Denn, was Ronaldo abliefert ist, bei allem nötigen Respekt vor Neuer, allen anderen Spielern einfach weit überlegen. In 8 Spielen 18 Tore geschossen?
Da kann man kaum ein Neuer in Betracht ziehen, der sich bei Bayern die meiste Zeit die Beine in den Bauch steht. Er ist da, wenn man ihn braucht, hält teils auch überragend. Aber das ist eben keine Top-Performance, die er bringen muss. Er hat das "Pech", dass die Abwehr zu gut ist (bzw. das Mittelfeld).

Welcher Torhüter der Top3 in Europa muss jede Minute auf dem Posten stehen? Denke niemand, da die Mannen weiter vorne eben zur Elite zählen. Es zeichnet die Großen Torhüter aus, selbst bei 30 Min. ohne Pille im entscheidenden Moment da zu stehen. Aber ich sehs schon auch so....Ronaldo ist auf dem Zenit. Denk ich an die WM zurück, hab ich ihn als überforderte Heulsuse im Gedächtnis ;)

Im ersten Buch über Guardiola wird Messi aber nicht ganz so bescheiden dargestellt wie damals in den Medien. Bei der WM isses doch auch an die Öffentlichkeit gekommen, dass Messi der Chef ist bzw. sein will.

Und inzwischen glaubt er ja so toll zu sein, dass er nur noch dann läuft wenn er es für Richtig hält. Seine Kondition ist dementsprechend und wenn er bei schlappen 5 km Laufleistung pro Spiel schon anfängt aufs Spielfeld zu kotzen.. Na ja.

Ein Vorbild ist was anderes. Aber es ist auch schwer auf dem Boden zu bleiben wenn du so bejubelt wirst.

Zurück
Oben