• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Bulletstorm

Art-Design schaut aus wie Gears of War und das Cover der Game Informer hat mich zum Schmunzeln gebracht, welches ja schon leicht trashig wirkt.

Shoot a guy in the throat -> "Gag Reflex +50"

Kick a guy into a cactus -> "Bad Touch +50"

Shoot a guy in the nuts, then blow off his head while he's on his knees -> "Mercy +100" :rofl:

etc.
Wie gesagt, Deutschland-Release absolut ausgeschlossen. :D

Dafür ist ja das gute alte Österreich da :) (oder aus England importieren). Wer braucht schon verunstaltete Deutsche Cover mit geschnittenem Inhalt (was bei dieses Game definitiv nicht möglich sein wird, da bleibt ja nix über).

;)

Sieht sehr, sehr geil aus und schon jetzt extrem "polished" (nicht nur die Grafik, auch die Inszenierung und augenscheinlich das Gameplay). Für mich bisher das Spiel der E3! :sabber:

War definitiv die positive Überraschung gestern auf der EA PK. Das es so einen guten Eindruck hinterlässt, hätte ich nicht gedacht. Ziemlich lustig war es außerdem :D

Für mich auch bisher die Überaschung und mit das beste Spiel das gezeigt wurde. Hatte zwar auch vorher schon einen netten Shooter für Splatterfreunde erwartet, dass das Spiel aber so spaßig aussieht und dazu noch eine granatenmäßige Technik hat hätte ich nicht erwartet. :sabber:

Zurück
Oben