• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

BuLi 2009/2010 - 19.Spieltag - Phantomschmerzen

Mal abgesehen davon dass ich als Offenbacher die Werkself eigentlich gut finden "muss", haette ich auch so mit Leverkusen keinerlei Probleme. Im Gegenteil. Aehnlich wie in Bremen wird da seit Jahren eine wirklich gute Personalpolitik betrieben und zumeist auch extrem attraktiv gekickt. Die haetten es mal verdient auch em Ende ganz oben zu stehen.

Und Wolfsburg hat das Saisonziel wohl vervehlt.

Da hat der Hoeneß sich wohl bei seinem Amtsantritt verlesen, denn er sollte Veh entlasten und nicht entlassen! :D
Mal schauen, wer nun kommt!? Favre :lol:

Wenn Stevens kommt, dürfen wir uns auf ekelhaft defensiven Fußball freuen. Aber scheiß drauf, sind ja nur die Golfsburger.

Momentan wird auch Bernd Schuster als Kanididat gehandelt. Den würde ich gerne wieder in der BuLi sehen, aber bitte nicht in Wolfsburg.

Zurück
Oben