• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

BuLi 2009/2010 - 19.Spieltag - Phantomschmerzen

Als Köln-Fan muss man das ja sagen ;)

Das kannst du gerne bei Gladbach oder Düsseldorf sagen, aber Leverkusen ist da nochmal etwas ganz anderes. Dieser Retortenverein führt die 50+1 Regel ad absurdum. Gerade als Underdogfan ist es ein Genuss, dass man sich den sportlichen Erfolg nicht einfach kaufen kann. Gemessen an den finanziellen Mitteln, die Bayer ihrem Werksklub in den Anus bläst, ist die Anzahl der geholten Titel mehr als peinlich. :)

Dazu hat Leverkusen (und versucht es immer noch) gezielt Köln Talente und Spieler weggeschnappt, wenn sich der Verein gerade wieder auf dem Weg der Besserung befand. Einfach nur, um den FC zu schwächen. Meine persönlichen Erfahrungen mit den Fans von der anderen Rheinseite möchte ich da gar nicht ausführen. Asis gibt es ja bei jedem Klub

Nein, Leverkusen als Meister geht gar nicht. Wegen des Sponsors, wegen Holzhäuser, wegen Heynckes und wegen der "Fans". Wie kann man eigentlich als Pauli-Fan diesen Klub sympathisch finden? :shake:

Wie kann man eigentlich als Pauli-Fan diesen Klub sympathisch finden? :shake:

Tu ich ja nicht, aber sie wären für mich das kleinste Übel, außerdem spielen sie derzeit objektiv den besten Fussball und sie haben in den Transferperioden ja nun nicht mehr als die anderen Vereine mit den Scheinchen gewinkt.

Leverkusen hat in den letzten Jahren mit sehr viel Verstand eingekauft, das sollte man auch mal sehen. Blind mit Scheinen gewedelt wurde da schon ewig nicht mehr.

Viel blinder war imho da die Kölner Poldi back2home - Aktion. Mit dem Geld hätten die sich deutlich besser verstärken können als nur mit einem Mann, der von einer spielstarken Mannschaft lebt und sonst untergeht. Da hätten die ganz andere Baustellen gehabt.

Was hat die Kölner Einkaufspolitik, die langfristig angelegt ist (Poldi, Schorch, Freis), mit dem Thema zu tun?

Also wenn es dir um Langfristigkeit geht, dann musst du erst Recht 04-"Fan" sein.

Es geht darum, dass du dich über angeblich sinnloses Scheinewedeln beschwerst. Das gibt es bei 04 aber definitiv seit Ewigkeiten nicht mehr. Die kaufen mit Kopf ein.

Auf welchem Trip bist du denn wieder? :D Sinnloses Scheinewedeln? Oder meinst du stimmloses Schweinekegeln? Zeig mir mal die Textstelle.

Also ich finde Leverkusen auch völlig in Ordnung. Haben ne sympathische Mannschaft, kaufen mit Verstand ein und haben eine super Jugendabteilung.

Zurück
Oben