Streetracer
Erfahrener Benutzer
Macht keinen Spaß momentan. Der FCK gewinnt nicht mehr und im Tippspiel gehts spätestens in der Schlussphase der Begegnungen auch immer den Bach runter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, ich hab das heute kommen sehen. Der BVB hat immer noch einen Lauf, hat zuhause gespielt und der HSV spielt (zwangsläufig) immer noch mit einer ziemlichen Rumpfmannschaft. Und dazu hat Bruno Elia erst nach einer Stunde gebracht - ich hätte gegen Dortmund die andere Variante (Elia von Beginn an, dann auswechseln) vorgezogen.
Dann kann Dieter endlich seinen ersten Ja-Sager installieren und anfangen den Verein zu ruinieren. Das kann er ja besonders gut.
Ich würde es denen sogar gönnen, ist insgesamt ne sympathische Truppe, aber die werden am Ende doch noch von den Bazis abgefangen.Leverkusen spielt beeindruckend konstant, so langsam könnte man denen fast die Meisterschaft zutrauen
Ich würde es denen sogar gönnen, ist insgesamt ne sympathische Truppe,....