• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

BuLi 2009/2010 - 16.Spieltag - Einfach mal laufen lassen

Grds. mag ich ja solche Typen, die auch mal aus der Rolle fallen, aber Lehmann ist einfach nur asi :D
Jo, finde ich auch. Ich vermisse die Effenbergs, Lothars und Baslers und ich mag Leute wie Mike Franz und van Bommel. Aber Lehmanns ständige Unsportlichkeiten hinter dem Rücken des Schiris kann ich einfach nicht ab, dann lieber volle Elle an der Mittellinie umgrätschen und dafür ein "ehrliches" Rot kassieren.

Aber auch die Lehmann-Boni mit Befreiung vom Auslaufen, trainingsfrei nach Spieltagen und Heli-Service zum Training sind megaasozial. Dass ihm sowas vor den Mitspielern nicht peinlich ist, zeigt doch schon, dass der Typ ein völliges Arschloch ist.

Jo, finde ich auch. Ich vermisse die Effenbergs, Lothars und Baslers und ich mag Leute wie Mike Franz und van Bommel. Aber Lehmanns ständige Unsportlichkeiten hinter dem Rücken des Schiris kann ich einfach nicht ab, dann lieber volle Elle an der Mittellinie umgrätschen und dafür ein "ehrliches" Rot kassieren.

Aber auch die Lehmann-Boni mit Befreiung vom Auslaufen, trainingsfrei nach Spieltagen und Heli-Service zum Training sind megaasozial. Dass ihm sowas vor den Mitspielern nicht peinlich ist, zeigt doch schon, dass der Typ ein völliges Arschloch ist.
Absolut, der Typ hat die typisch westfälische Dickköpfigkeit :zahn: Einem Fan die Brille wegnehmen, einen Kameramann absichtlich umlaufen, während des Spiels pinkeln nd diverse Sonderwünsche... Der Kerl ist nicht mehr tragbar! IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIigitt

Da kann ich v.a. den Verein nicht verstehen, warum da solche Sonderwürste zugestanden werden.

Und vor allen Dingen warum man jetzt immer noch an ihm festhält. Auch wenn er ein guter Keeper ist -> der Typ ist 'ne Zeitbombe, der dem VfB jederzeit wichtige Punkte kosten kann. Gut, er kann dem Verein auch wichtige Punkte festhalten. ;)

Zurück
Oben