• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

BuLi 2009/2010 - 16.Spieltag - Einfach mal laufen lassen

Läuft bis jetzt gut heute. Jetzt noch ein Unentschieden zwischen Bremen und Schalke und der Spieltag wäre perfekt aus Bayern Sicht :zahn:

Ist schonmal eine Mannschaft mit einem positiven Bundesligarekord abgestiegen? Was ein Grottenkick im Breisgau. Der Kölner Sturm trifft noch nicht einmal gegen die schlechteste Abwehr der Liga. Ich schau mir kein Spiel mehr von denen an bis sie mindestens 2 Tore in einem Spiel geschossen haben. D.h. also diese Saison nicht mehr. :mad:

Gladbach - Hannover ganz klar das Spiel des Jahres. Eine kuriose Szene jagte die nächste. Da könnte man fast meinen, gewissen Herrschaften hätten da ihre Finger im Spiel gehabt. :D

Das 5:1 in Bochum ist klasse. Van Gaals Fußball kommt immer deutlicher zum Vorschein und das Sturmduo hat sich endgültig gefunden. Selbst ein Pranjic darf sich jetzt wieder rasieren. :D Einzig Demichelis fällt zur Zeit etwas ab, aber da Breno in den letzten Spielen immer reinschnuppern durfte, hab ich Hoffnung für die Rückrunde.

Highlight heute natürlich Gladbach - Hannover mit den 3 1/2 Eigentoren, vor allem der Schlenzer ins lange Eck war herrlich. :rofl:
Die Bayern sind entgültig wieder da, einen Grottenkick wird man von denen wohl so schnell nicht mehr sehen - auch wenn jetzt mit der Hertha der neue Favoritenschreck kommt. :D

Mit Olic kam wieder Leben ins Bayern Spiel. Hoffentlich kann er seinen Lauf mit in die zweite Saisonhälfte mitnehemen. Ansonsten wird es im Winter sicherlich Trouble um Ribery geben. Die Bayern Bosse sind sicherlich froh, dass sie vG noch nicht gefeuert hatten. Rückendeckung ist jedenfalls anders. Hoffentlich werden sie Toni los den alten Unruhestifter. Wird sicherlich ein sehr medialer Winter für die Bayern.

Ich finde, dass das Spiel Gladbach gegen H96 schon ein G´schmäckle hat, auch wenn man solche Tore nur schwer absichtlich schießen kann. Eines kann man ja mal versehentlich reinhauen, aber gleich DREI?

Schalke hat gestern wirklich sehr stark gespielt. Hinten nichts zugelassen und immer wieder mit gefährlichen Kontern nach vorne. Die werden immer noch unterschätzt, auch von der Bremer Mannschaft gestern

Zurück
Oben