• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

BuLi 2009/2010 - 16.Spieltag - Einfach mal laufen lassen

Sky hat die Bilder in der Pause gezeigt. Ein Fan wollte draußen mit Lehmann reden. Jens hatte keine Lust und nimmt dem Kerl die Brille von der Nase und geht weg. Der Typ hinterher, fordert mehrmals seine Brille zurück und bekommt sie letztendlich auch. Jens ist dann mit einem Taxi abgedampft.

Dank der Gestik und Mimik vom Jens eine ganz große Szene :rofl:

Bei so einem Verhalten sollte es ein Leichtes sein, Lehmann mit Abmahnungen zu überschütten und dann fristlos ohne Abfindung zu kündigen. Das ist richtig vereinsschädigendes Verhalten.

Auf dem Platz war die Aktion von Bancé ja noch eher daneben, dass Lehmann sich da revanchiert verwundert einen nicht. Kahn hätte ihn in seinen besten Zeiten gefressen. :D
Die ominöse Brillenaktion ist dann wieder ne andere Nummer. :lol:

Freut mich auch für den BVB das es momentan so rund läuft. :)

Frog lässt sicherlich schon den Motor für den Autokorso laufen. :D
Aber sowas von (wenn ich noch ein Auto hätte) :lol:

Erstmal vorweg: ENDLICH bekommt er mal für eine seiner ständigen kleinen Tätlichkeiten Rot! Niemand hat es mehr verdient als das größte und unfairste Arschloch der Bundesliga. Jede Sperre unter 5 Spielen wäre ein Hohn.

Dass dazu nun noch seine Selbstdemontage kommt (Mega-Vereinskritik, Pinkel- und Brillenaktion) ist natürlich mehr als ich mir jemals erhofft hatte. Hoffentlich spielt der Wichser nie wieder Fußball (wenn Heldt auch nur ein Ei in der Hose hätte, würde er Lehmanns Vertrag sofort auflösen), und hoffentlich taucht der auch nie mehr im Buli-Geschäft auf.

Hach, wie geil :D

Ansonsten: Insgesamt ein hervorragender Spieltag, die drei 96-Eigentore waren absolut fantastisch :zahn:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man das alles als vereinsschädigendes Verhalten sieht (was es ja auch ist) kann man ihn direkt vor die Tür setzen. Grds. mag ich ja solche Typen, die auch mal aus der Rolle fallen, aber Lehmann ist einfach nur asi :D

Was ein Depp. Hoffentlich bekommt er jetzt endlich mal eine (auch rueckwirkende) Quittung fuer sein unsportliches Verhalten.

Nee sorry, das hat für mich auch nichts mehr mit "Type" zu tun, das ist einfach total bescheuertes Verhalten. Der Typ ist fast 40 (oder isser schon?) und sollte eigentlich etwas altersmilde sein. Was der abzieht ist echt nur noch zum fremdschämen.

Sein Alter macht die Sache noch fast lustiger. Ich muss da immer an die Gerichtsverhandlung denken, zu der er seinen Bruder geschickt hat, der sich dann als Jens Lehmann verkleidet hatte :)

Hier der einzige Artikel den ich dazu auf die schnelle gefunden hab, erwähnt es aber nur am Rande

Jens Lehmann ist der Typ, der mal mit ziemlich vielen Stundenkilometern zu viel geblitzt wurde und zur deshalb anstehenden Gerichtsverhandlung seinen Bruder schickte. Der tarnte sich frimpenmäßig schlecht nur mit einer Sonnenbrille und der ganze Schmu flog sofort auf.

Zuletzt bearbeitet:
In einem gewissen Maß ist das lustig und ich mag auch lieber Leute mit Ecken und Kanten, aber was er im Moment treibt ist einfach nur peinlich. Vor allen Dingen hat er dem VfB gestern 2 Punkte gekostet, die ziemlich wichtig gewesen wären.

Das Problem bei solchen Aktionen ist, dass es sich bei Fussball um einen Teamsport handelt und er so das ganze Team bestraft hat, da hat mcpete schon recht. Wäre Lehmann ein Tennisspieler und hätte so eine Aktion abgezogen wäre es mir natürlich auch lieber gewesen.

Trotzdem muss ich bei der Brillen-Aktion immer noch grinsen. Er hat sie immerhin nicht kaputt gemacht...

Zurück
Oben