Och, bei besserer Chancenauswertung eurer Seits geht das Spiel anders aus. Gegen andere Gegner langt das auf jeden Fall.
Jap, hat was. Auch das ganze Umfeld, hatte schon flair.
Stimmung von euch fand ich exzellent, gerade wieviel die Gegengerade eigenständig noch anstimmt hat mich wirklich gewundert.
Und mit "FC Union, unsre Liebe" hab ich nen neuen Ohrwurm.
Wir sind nach dem Spiel zum Hackeschen Markt gefahren und haben da erstmal uns von den Nutten anquatschen lassen, die auch im Laufe des Abends noch weiter genervt hatten
Dann gings ne Pizza essen, was auch nicht so günstig war, aber das vernünftigste. Dannach hat uns der Chef vom Dante ins amtopm gebracht.
War dem Großteil der ausgebrannten Crew zwar bisschen zu teuer, aber nen Stündchen ließ sich da rumbringen. Der Männer/Frauen Anteil war für unseren Geschmack auch ein bisschen zu Männerlastig
Dannach wurde sich ein wenig aufgeteilt, ein paar machten Sightseeing und ich bin mit einem noch in ne Kneipe.
Da dann die Zeit bis um 3 Uhr rumgeschlagen und die restliche Zeit am HBF im McD rumgebracht.
Die ICE Heimfahrt hatte noch ihre lustigen Momente, 3 Abteile voll mit Fans die schlafen und die arbeitende Bevölkerung die Plätze sucht.
Bis auf einen hat sich aber keiner getraut blöd zu fragen ob er rein könnte.
Der hatte auch Glück das ich da wach war.
Auf jeden Fall geiler Trip, heute morgen total kaputt um kurz nach 11 zuhause gewesen.