• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

BuLi 2009/2010 - 13.Spieltag - Topp, die Wette gilt!

ich frage mich immer wie vG denn Konstanz in das Team reinbringen soll?

Robben und Ribery fehlen häufig und die anderen spielen teilweise so grotten schlecht, dass er einfach reagieren muss.

Man hätte Ottmar als Gottmar sehen müssen und ihn nicht kritisieren dürfen für ein Haufen BS.
Jo, diese beleidigende Kritik seinerzeit war mal wieder eine Aktion von Rummenigge. Rummenigge war es auch, der die treibende Kraft hinter dem Klinsmann-Trainerdebakel und AFAIK auch hinter der Magath-Entlassung war. Wieso der immer noch im Amt ist, wissen wohl nicht mal der Uli und der Franz.

ich frage mich immer wie vG denn Konstanz in das Team reinbringen soll?

Robben und Ribery fehlen häufig und die anderen spielen teilweise so grotten schlecht, dass er einfach reagieren muss.

Rib und Rob fehlen eigentlich fast immer; muss man halt ohne die Konstanz reinkriegen. Sind ja noch genügend andere Spieler in diesem aufgeblähtem Kader vorhanden.

Außerdem: Ist es für einen FC Bayern mit dieser Masse an hoch(über-?)bezahlten Spielern nicht völlig peinlich, dass sie ohne Rib und/oder Rob schlicht NIX auf die Reihe bekommen?

Was die da auf dem Platz auch ohne diese beiden an Gehältern und Ablösesummen stehen haben, haben die meisten anderen BuLi-Vereine fast allesamt nicht ansatzweise insgesamt auf der Gehaltsliste.

Zuletzt bearbeitet:
Rib und Rob fehlen eigentlich fast immer; muss man halt ohne die Konstanz reinkriegen. Sind ja noch genügend andere Spieler in diesem aufgeblähtem Kader vorhanden.

Außerdem: Ist es für einen FC Bayern mit dieser Masse an hoch(über-?)bezahlten Spielern nicht völlig peinlich, dass sie ohne Rib und/oder Rob schlicht NIX auf die Reihe bekommen?

Was die da auf dem Platz auch ohne diese beiden an Gehältern und Ablösesummen stehen haben, haben die meisten anderen BuLi-Vereine fast allesamt nicht ansatzweise insgesamt auf der Gehaltsliste.
da stimme ich dir ja völlig zu, aber das war nicht meine Frage. Die Leute reden immer davon, dass vG keine Konstanz in der Mannschaft hat, vergessen aber das wie.

Wenn der FC doch nicht absteigt und es Pauli schafft, lade ich dich zum Erstligaspiel nach HH ein. :) Eine Horrorvision wäre, dass sich die beiden in der Reli treffen. :dead:

Welche offensiven MFler hat er denn zur Verfügung? Rib und Rob sind eher Stürmer. Welche Nr.10 (+ dessen Ersatz) hat der Verein in den letzten Jahren denn geholt? Baumjohann? (oder all die anderen "die-werden-die-Nachfolger-von-Ballack-Südamerikaner-floppen-aber-alle-ausnahmslos")?

Eine richtige Nr. 10 hat der FCB doch schon seit Jahren nicht mehr, selbst Ballack war nie eine Nr. 10. Offensive Mittelfeldspieler müssen ja nicht zwangsläufig in der Mitte spielen. Wobei da hätte man ja mit Baumjohann ein echtes Talent. Zur Verfügung stehen viele Leute, da braucht man nicht immer mit zwei Defensiven Leuten spielen, schon gar nicht gegen Mannschaften die in der Tabelle weiter unten stehen. Da ist alles die Sache vom Trainer und der entscheidet schon merkwürdig.

Das zuviele Stürmer im Kader stehen, finde ich persönlich nicht. Wer hätte denn gedacht das der Müller so gut einschlägt. Bisher war doch auch mindestens immer einer verletzt und den Fehler aus dem letzten Jahr wollte die Bayern Führung einfach nicht wiederholen. Lange Rede kurzer Sinn, der Trainer muss schnellstmöglich verabschiedet werden.

Eine richtige Nr. 10 hat der FCB doch schon seit Jahren nicht mehr, selbst Ballack war nie eine Nr. 10. Offensive Mittelfeldspieler müssen ja nicht zwangsläufig in der Mitte spielen.

Das mit der 10 meine ich auch ned im klassischen Sinne, aber wo sind die Offensivkräfte im Mittelfeld? Rib und Rob sind doch eher AUßenstürmer. Aber aus der Tiefe müssen doch Bälle nach vorne kommen. Und wen spielt die Defensive im Zentrum an, um den Ball nach vorne zu bekommen?

Da ist ja niemand.

Wobei da hätte man ja mit Baumjohann ein echtes Talent. Zur Verfügung stehen viele Leute, da braucht man nicht immer mit zwei Defensiven Leuten spielen, schon gar nicht gegen Mannschaften die in der Tabelle weiter unten stehen. Da ist alles die Sache vom Trainer und der entscheidet schon merkwürdig.

Wieso holt man überhaupt nen zweiten 6er? Dass beide davon keine Kandidaten für die Bank sind, war doch klar. Mit wem soll van Gall denn im MF offensiv spielen? Kriegt doch kein einziger hin im Kader.

Das zuviele Stürmer im Kader stehen, finde ich persönlich nicht. Wer hätte denn gedacht das der Müller so gut einschlägt. Bisher war doch auch mindestens immer einer verletzt und den Fehler aus dem letzten Jahr wollte die Bayern Führung einfach nicht wiederholen. Lange Rede kurzer Sinn, der Trainer muss schnellstmöglich verabschiedet werden.

Naja, imho zählen Rib und Rob zum Sturm dazu. Da braucht man im Zentrum genau noch 2 Stürmer (einer davon für die Bank).

Toni, Olic, Klose, Gomez, Müller, Rib und Rob. Klingt nach Gedrängel. :D

Dahinter fehlt der (bzw die) überdurchschnittliche Spieler.

Wenn man bedenkt, dass Misimovic von den Bayern kommt....da wäre er gewesen. Kostenlos! ^^

Wie sollte denn van Gaal spielen lassen, dass du da die bessere Offensive aus dem MF siehst? Bliebe nur Olic, Müller oder Klose als off. MFler umzubasteln. Aber die sind halt dafür ned gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
na der Müller währe ne Option, zumindest bei den Amateuren hat er letztes Jahr im offensiven Mittelfeld gespielt. Baumjohann hätte zumindest eine weitere Chance verdient gehabt, der hat ja nach dem zweiten Spieltag überhaupt nichts mehr zu melden gehabt.

Den zweiten DM mit Tymo hat Klinsmann ja noch geholt, da hätte man dann wohl auf van Bommel verzichtet.

Wenn alle offensiven (rib, rob, olic, toni, klose, gomez) Gesund sind, was bisher noch nicht wirklich der Fall war dann ist da sicherlich ein Überangebot. Aber wie gesagt das wird mit den anfälligen Toni, rob und Klose nicht passieren.

Naja Misimovic wäre natürlich der ideale Spieler der im Moment fehlt, aber das er so gut beim VFL eingeschlägt hat natürlich keiner wissen können. Selbst bei Bochum war er noch nicht der Spieler der Bayern hätte helfen können. Trochowski wäre ja ein ähnliches Beispiel.

Ich sage ja nicht das die Variante mit zwei DM´s völlig falsch ist, nur die Kombi aus van Bommel und Tymo ist zu defensiv. Man könnte ja z.B auch mit Tymo und Schweini da spielen, da wäre bestimmt mehr offensiv Kraft da.

Schweini würde ich an deren Stelle schnell verkaufen. Der wird bei Bayern nix mehr reißen, imho. Der ist kein Schlechter, aber der wird sich dort nicht mehr entfalten.

Hab schon auf dich gewartet. ;)

Glückwunsch zum Sieg. Jetz sind wir wohl in der 2. Liga angekommen...

Ganz nett bei uns, was? :naughty:

Wie habt ihr die Nacht verbracht?

Och, bei besserer Chancenauswertung eurer Seits geht das Spiel anders aus. Gegen andere Gegner langt das auf jeden Fall.

Jap, hat was. Auch das ganze Umfeld, hatte schon flair.
Stimmung von euch fand ich exzellent, gerade wieviel die Gegengerade eigenständig noch anstimmt hat mich wirklich gewundert. ;)
Und mit "FC Union, unsre Liebe" hab ich nen neuen Ohrwurm. :D

Wir sind nach dem Spiel zum Hackeschen Markt gefahren und haben da erstmal uns von den Nutten anquatschen lassen, die auch im Laufe des Abends noch weiter genervt hatten ;)
Dann gings ne Pizza essen, was auch nicht so günstig war, aber das vernünftigste. Dannach hat uns der Chef vom Dante ins amtopm gebracht.
War dem Großteil der ausgebrannten Crew zwar bisschen zu teuer, aber nen Stündchen ließ sich da rumbringen. Der Männer/Frauen Anteil war für unseren Geschmack auch ein bisschen zu Männerlastig :D
Dannach wurde sich ein wenig aufgeteilt, ein paar machten Sightseeing und ich bin mit einem noch in ne Kneipe.
Da dann die Zeit bis um 3 Uhr rumgeschlagen und die restliche Zeit am HBF im McD rumgebracht.
Die ICE Heimfahrt hatte noch ihre lustigen Momente, 3 Abteile voll mit Fans die schlafen und die arbeitende Bevölkerung die Plätze sucht.
Bis auf einen hat sich aber keiner getraut blöd zu fragen ob er rein könnte.
Der hatte auch Glück das ich da wach war. :D
Auf jeden Fall geiler Trip, heute morgen total kaputt um kurz nach 11 zuhause gewesen. :D

Schweini würde ich an deren Stelle schnell verkaufen. Der wird bei Bayern nix mehr reißen, imho. Der ist kein Schlechter, aber der wird sich dort nicht mehr entfalten.

der hat auf dem Flügel einfach nichts verloren. Dafür ist er viel zu langsam. Sein Hauptproblem ist einfach das er überhaupt nicht konstant spielt. Höchstens kostant schlecht ;)

@ Hellseher

Von unserer Gegentribüne könnte sich der ein oder andere Verein was abschneiden, da haste recht. ;)

Jaja, "... unsre Mannschaft, unser Stolz...", damit bekommt man bei uns jeden. ;)

Klingt ja nach ner ganz gelungenen Nacht. War ja auch nicht sooo kalt, insofern müsste ja die ein oder andere Nutte unterwegs gewesen sein. :lol:

Zurück
Oben